Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich bin grade ehrlich gesagt sprachlos und mir fehlen die Worte! Die DHL Frau stand eben mit einem Paket vor der Tür, hinter dem man sie kaum noch wahrgenommen hat. Es ist zu schwer und zu groß um es in die Wohnung zu tragen, also habe ich es in die Garage geschleift, um es vor dem Regen in Sicherheit zu bringen. Es ist die Futterspende von Claudia vom Kaninchenladen. Das Paket geht mir bis zum Bauchnabel und ist bis oben hin voll mit Kräutern und Sämereien im Wert von über 250 Euro!!!!!!! :ohn: :ohn: :ohn:
Das ist der Hammer Claudia, ich weiß nicht, wie ich Dir das danken soll! :heulh::heulh::heulh:
Konnte nur zwei Fotos auf die Schnelle machen, aber wenn es ausgepackt ist und die ersten Testesser am Werk sind, gibts natürlich noch schönere und bessere Fotos, damit man auch mal erahnen kann, wie viel da wirklich drin ist!
Mir bleibt nur immer wieder von ganzem Herzen dankeschön zu sagen Claudia für diese wahnsinnig grandiose und großzügige Unterstützung! DANKE!!!!!!!!!:umarm::umarm::umarm:
Anhang 126878Anhang 126879