Geht mir gerade auch so, mir laufen die Tränen über die Wangen und am liebsten würde ich jetzt dich Maria, ganz feste drücken :umarm:
Du kämpfst und gibst nicht auf egal was kommt, dass hat allergrößten Respekt verdient :umarm:
Druckbare Version
Genauso ist es! :good:
Maria, red' doch bitte nicht von "wieder gut machen".
Ist alles gut, so wie es ist. Und jeder der irgendwie ein bisschen mitgeholfen hat, freut sich drüber, wenn Du Dich freust. :kiss:
Wenn Du Dir da jetzt so einen Kopf drum machst, geht es ja schon fast nach hinten los.
Das will doch niemand.
Und Deine Gesundheit ist das überhaupt wichtigste. Aber da kann leider nimand was von spenden.
Hey, freu Dich einfach und lass es Dir ein wenig besser und leichter gehen. :umarm:
:flower:
Ich finde auch, dass man euch damit ein Stückchen helfen kann, ist der größte Dank! :umarm:
Ich denke, jedem hier wurde schon mal geholfen, entweder mit Rat, Unterstützung & Zusammenhalt, Geschenken, Spenden etc. Als es mir finanziell schlecht ging und die riesigen TA-Kosten abstottern musste, hat mir hier auch eine liebe Person mal ein bisserl geholfen. :good:
Wir alle hoffen und drücken fest die Daumen, dass es bei euch bergauf geht!!! :umarm:
Hallo zusammen ihr Lieben,
Maria wollte schon längst sich noch mal bedankt haben hier. Am Montag hat die Schule für Maria wieder begonnen und aufgrund ihrer Erkrangung ist es Alles nicht so einfach. Sie hat noch nicht die Zeit gefunden, denn Maria ist nicht einfach der Mensch, der einfach so einen Text verfasst, sondern er soll von Herzen für liebe Menschen kommen. Sie wird sich noch aufrichtig bedanken, sobald sie Zeit hat.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
Viele liebe Grüße,
Daniel
Hallo zusammen,
wir hoffen, es geht euch Allen gut.
Wir wollten uns eigentlich schon längst noch mal bei euch Allen für eure Großzügigkeit bedankt haben. Maria und ich sprechen immer mal wieder von dieser Aktion und sind dann immer noch sprachlos!!!
Noch mal vielen lieben Dank. Wir können uns gar nicht oft genug bedanken.
Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
Viele liebe Grüße,
Maria & Daniel