:froehlich::froehlich::froehlich:
Guten Morgen in die Ferne !
Oh Mann, ich habe hier still mitgelesen und freue mich gerade mit und für Euch wie verrückt. Das ist toll.
Und das Video sieht prima aus :kiss:
Weiter so, ich denke an Euch
Druckbare Version
Guten Morgen in die Ferne !
Oh Mann, ich habe hier still mitgelesen und freue mich gerade mit und für Euch wie verrückt. Das ist toll.
Und das Video sieht prima aus :kiss:
Weiter so, ich denke an Euch
Das sieht doch sehr gut aus :good:
Und er frisst so schön flott :froehlich:
Oh...was freue ich mich für euch :umarm:
Wie schön er mümmelt und sich putzt danach :herz:
Das hast du super hinbekommen :good:
Daaankeee, es geht weiter, er fängt wieder an ordentlich Heu zu mümmeln und es sieht aus als wenn Jemand mit der Schrotflinte durchs Zimmer geschossen hat...alles ist voll mit diesen unförmigene kleinen Knödelchen.....ach da geht mein Mutterherz auf....:love::love:
Das sind ja wohl mal super Nachrichten! Ich freu mich riesig für euch. :froehlich::froehlich::froehlich:
Ja, super :froehlich::froehlich::froehlich:
Doch, sie merken, daß man ihnen hilft. Und manche zeigen das dann auch :kiss:
Jaaaaa, wieviel Knödel doch aus so einem kleinen Tierchen kommen können...😜
jo und was da wohl festgehangen hat. Die schmerzen mag man sich ja so gar nicht vorstellen.
ich hab das alles hochinteressiert still mitgelesen und freu mich ganz dolle mit euch :froehlich::froehlich:
Wir drücken weiter Daumen und Pfoten ..:kiss:
Ich hab auch interessiert und sehr besorgt mitgelesen aber was ich hätte schreiben können stand immer schon dort. Außerdem lag ich am WE nach einer NotOP (Blinddarm-OP am Samstag Abend) bis gestern im Krankenhaus und hatte nur mein Smartphone zur Verfügung. Sonntag war ich auch noch nicht wirklich fit.
Colosan (Kümmel-Fenchel-Anisölgemisch etc., riecht und schmeckt scheußlich, ist aber superwirkungsvoll kann man via Internet bestellen. Würde ich mir für einen evtl. Notfall mal besorgen. Verschlossen und im Kühlschrank aufbewahrt hält die (50-ml-)Flasche sicher recht lange.
Schön, dass Ihr so toll und energisch gekämpft und nicht aufgegeben habt. Ich freue mich so sehr, dass er es geschafft hat * Jubel* :froehlich::froehlich::froehlich:
Ein so süßer Schatz :herz:
Liebe Grüße von Köln nach Dubai und "Weiter so!!!" *g*
Birgit
Juhu, super! :froehlich::froehlich:
Toll :froehlich:
Millky - kleiner gefleckter Kerl :herz: - mir fällt ein riesien Stein vom Herzen :froehlich:
Puhhh...wir machen natürlich mit SAB und etwas Öl weiter, noch ist nicht wieder alles im Lot, aber es kommen weiterhin, komisch geformte helle harte Würste....er hoppelt immer noch nciht gern.
Was mich und die TÄ noch stutzig machte, es war eine Athrose oder ähnliches ganz hinten am letzten Wirbel zu sehen, sie meinte für sein Alter untypisch und könnte auch älter sein. Sie meinte aber der Schmerz der viel. manchmal daher rührt könnte eventuell das problem seiner immer wiederkehrenden Bauchgeschichten durch eine Verkrampfung sein...mh....
Viele schwärmen ja von Colosan, gibts das in der Apo oder nur beim TA, gibt es da Verschiedene?? LG, Suse