Ich drücke auch ganz fest die Daumen:umarm:
Druckbare Version
Ich drücke auch ganz fest die Daumen:umarm:
Ach du sch...!
Arme Fee, dies ist nicht dein erstes Mal und du wirst auch diesen Schub überstehen!!! Wie gut, dass du kämpfst! Weiter so! Schick die Ulli ordentlich durch die Weltgeschichte zum Pflücken. Sie soll es dir so schön wie möglich machen, jawoll!
Ulli: :umarm: Ich wünsche dir viel Kraft. Aber bei dir ist Fee ja in guten Händen und sie darf von deiner Erfahrenheit, deiner Ruhe und Geduld profitieren. Ihr schafft das! :umarm:
Ich drücke die Daumen für Fee :flower:
Danke Euch allen! :kiss::kiss:
Die kleine Maus frisst weiter was geht und ich habe das Gefühl, dass ihr die Ruhe gut tut. Die TB ist, wenn ich hier bin nur als Schale mit Tür da, damit sie nicht hinaus geht und ihr die anderen nicht die Leckerbissen weg futtern. Medigabe findet sie blöd. :taetschl:
Aber die sind so ein eingespieltes Team, dass die anderen sie sehr vermissen. Hier sitzt Chico vor der TB:
http://abload.de/img/img_3189kmj29.jpg
Und hier ist die kleine Raupe von oben beim Fressen zu sehen:
http://abload.de/img/img_31903vklz.jpg
Jetzt muss ich Nachschub an Sonnenblumenkernen besorgen.
Wie gut, dass fee bei dir sein darf. Und chico ist ja so ein lieber.:herz:
Ohje... ich hoffe, Fee kann da bald wieder mitmachen!!! :umarm:
ich finde, es sieht heute schon viel viel besser aus. Fee ist ruhiger geworden und sie wirkt insgesamt stabiler auf den Beinen.
Weiter so kleine Fee :umarm:
Gute Besserung für Fee :taetschl:
Danke Euch! :kiss:
Toll, dass sie von ihren Freunden so unterstützt wird :herz:
Weiter so, süße! :umarm:
Liebe Fee
Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe das es morgen wieder ein wenig aufwärts geht
Hallo zusammen :wink1:
Fee geht es langsam besser. Sie frisst weiterhin brav alles auf und freut sich über die Sonnenblumenkerne.
Insgesamt wird sie stabiler und ich denke, die Medikamente schlagen langsam an. Natürlich brauchen wir weiterhin ein paar Daumendrücker. Ich gehe jeden Morgen an den Kanal, damit die kleine Maus ihren frischen Bärenklau bekommt.
Vielen lieben Dank an Die Daumendrücker! Ihr helft uns mental gerade sehr. :umarm:
:umarm::good:
Hallo kleine Fee
Wie geht es dir heute?
Feelein geht es relativ gut. Sie frisst brav und putzt alles weg, das ich ihr vor die Nase setze. Und langsam gehen uns die Sonnenblumenkerne aus. :girl_haha: Da besorge ich morgen wieder Nachschub. Auch den geliebten Broccoli kann ich ihr bieten. Im Moment bekommt sie alles, was sie gerne frisst. Apfel, Kräuter, Giersch. Nachher gehe ich auch wieder zum Kanal um frischen Bärenklau zu pflücken.
Sie wird auch weiter stabiler und nimmt die Medis ebenfalls problemlos auf. Ich bin wirklich stolz auf die kleine Kämpfermaus. :love:
Chico sitzt weiter vor der TB, ebenso Madita und sogar mein kleiner Rabauke Jaydee sitzt daneben. Ich bin sooo stolz auf meine Truppe. :herz:
Das hört sich toll an :good:
Wenn meine krank ist bekommt sie auch alles was sie will.
Sie hat mich dann voll im Griff
Ja, das stimmt. Die Kleine kriegt, was sie will :girl_haha: