Das tut mir so leid :umarm::umarm:
Druckbare Version
Das tut mir so leid :umarm::umarm:
Es tut mir sehr leid um deinen Schatz, man kann deine Liebe zu ihm herauslesen :umarm::umarm:.
Hoppelfroh, du hast alles für ihn getan :umarm:
Es tut mir sehr leid um den armen Schatz :sad1::bc:
Oh nein :o(
Machs gut, du süßes Kaninchen :sad1:
Fühl' dich mal gedrückt :umarm::umarm:
:bc:
Danke für eure aufbauenden Worte :umarm:
Rosy ist sehr einsam :( Ich habe sie heute gleich wieder ins Außengehege.. Ich gehe mehrmals raus und immer freut sie sich so wenn ich komme. Sie liegt eigentlich nur in einem Eck, aber wenn ich komme und rede mit ihr dann rennt sie von einem Eck zum anderen, als würde sie sich freuen das ihr jemand zusieht :taetschl: Meint ihr ich soll sie vielleicht noch einige Tage zu mir in die Wohnung nehmen? Da kann sie ja frei rumlaufen, vielleicht das sie nicht so einsam ist?
Wenn sie sich in der Wohnung genau so wohl fühlt wie draußen, würde ich sie reinholen.
Ich weiß, das ist alles noch so schmerzhaft und frisch, aber hast du dir schon Gedanken gemacht wegen eines neuen Partners für Rosy ?
Vielleicht findest du ja hier im Forum einen lieben Partner.:umarm:
Rosy sollte nicht lange alleine bleiben :umarm:
Ja ich werde ihr einen neuen Partner holen.. Aber es wäre nicht ganz optimal wenn sie noch Wochen warten müsste oder? Ich habe mich gestern schon ein bisschen umgesehen, aber viele werden erst in ein paar wochen abgegeben weil sie noch kastriert werden und solche Sachen. Aber da müsste sie ja noch Wochen warten, das wäre auch nicht optimal oder?
Hey,
Das tut mir sehr leid für euch!
Ich würde ihr schnellstmöglichst einen Partner suchen. Auch Tiere trauern ja. :umarm::umarm:
Ich hab es ersucht zeitnah zu machen.
Es wäre schon toll, wenn sie so schnell wie möglich einen neuen Partner bekäme.
Gibt es bei euch in der Nähe ein Tierheim, wo du mal schauen könntest, wenn du hier im Forum keinen findest ?
Oder hier schon mal durchgeguckt ?
http://www.moehre-und-co.de/wbb3/
Habe im Internet momentan noch mit einigen netten Leuten Kontakt was kastrierte Rammler betrifft :strick: Momentan ist es noch nicht sicher wer es wird. Ich fühle mich auch ein bisschen schlecht weil es nun so "schnell" eigentlich gehen sollte aber so einen guten wie meinen Shannon werde ich eh niemals wieder haben.. :sad1:
Egal wie oft ich ihn zum TA schleppen musste, egal wieviele Spritzen er damals von mir bekam.. er hat mich jedes mal wieder geschleckt und mir so doll gezeigt wie er mich mag.. er war so gutherzig mein kleiner schatz
Habe mal einen Thread dazuu aufgemacht:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...26#post2924926
Es tut mir sehr leid, Hoppelfroh. :heulh::heulh:
Du hast alles für den kleinen Schatz getan. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. :umarm:
Auch wenn Du sagst, so einen Guten bekommst Du nie wieder. Das weißt Du nicht, denn jedes Wesen ist auf seine Art liebenswert. :love:
Ich würde Rosy auch so bald wie möglich einen neuen Partner geben. Versuch es doch in einem TH, wenn Du hier kein passendes Kaninchen findest. Manchmal werden schon kastrierte Männchen abgegeben, wo Du dann nicht mehr die Kastrationsquarantäne einhalten musst.
Gute Reise, kleiner hübscher Shannon. :sad1:
ich habe den Thread erst jetzt gelesen und ich muss weinen :bc::bc::bc::bc::heulh::heulh: mir fehlen die Worte :bc::bc:
Mein Lieblingsbaby. Ich vermisse dich so sehr, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke
http://img197.imageshack.us/img197/9194/oli.JPG