-
Hallo Sarah,
ich drück euch auch ganz doll die Daumen für eure Maus, hoffentlich darf sie gleich nachhause und hoffentlich ists kein Tumor. :umarm:
Die Kastra meiner Häsin hatte in der Tierklinik mit Nachbehandlung auch ca. 250€ gekostet, ohne Besonderheiten...
und ich würde ihre lieblings Kräuter besorgen, das ist oft das erste was sie essen wollen ...
Viele liebe Grüße
Meli
-
Ich drücke eurer Süßen und euch ganz fest die Daumen für Freitag! :umarm::umarm:
-
Das ist lieb von Euch.Guten Morgen!
:ohje:Alle verfügbaren Daumen werden hier heut benötigt.
Boah ich bin so nervös und hab Muffe ohne Ende.
Um 8Uhr bringen wir sie in die Klinik.
Ich rühr mich wenn ich etwas weiß
Lg Mario
-
ich drück die Daumen:kiss:und denk dran mit GM komplett raus.:good:
-
Ihr schafft das.Ganz sicher.:umarm:
-
ich drücke auch kräftig alle Daumen mit :umarm:
-
Daumen sind ganz fest gedrückt. :umarm::umarm:
Gibt es denn schon etwas Neues?
-
ich denke ganz ganz fest an euch:umarm:
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!:umarm:
-
-
Hallo ihr Lieben,
lieben Dank fürs Daumen drücken.
Neues gibt es natürlich noch nichts.Wenn die Op vorbei ist rufen sie uns an.Allerdings wird Flocke wohl mindestens bis Morgen in der Klinik bleiben,ehr das ganze We.Das wurde heute Morgen gleich gesagt.Ist auch oki.
Unser Kleiner genießt nun erst mal die ganze Wohnung......es ist eine Freude ihm zuzusehen.
Ich meld mich,wenn es etwas neues gibt.:ohje:ich bin total nervös....einerseits warte ich auf den Anruf,andererseits hab ich Muffe.
Lg Sarah
-
-
Ich denk an euch und drücke Flocke die Daumen :umarm:
-
:umarm:
weißt du wann sie operieren wollten?
daumen sind weiter fest gedrückt
-
Nein das wissen wir nicht.Die Oberärztin meine sie rufen an,das könne um 11Uhr sein oder um 14Uhr.Hab Mario nun allein zum Großeinkauf geschickt und ich bin meinem Putzwahn verfallen....Jetzt ist alles gemacht und es heißt warten....
Ein ganz so schlechtes Gefühl wie die Woche hab tatsächlich nicht mehr.....abwarten......Sie war gestern ja fast wieder die Alte....gut gefressen,geköddelt,frech wie sonst was.Wir waren ja drauf und dran alles abzusagen,aber das hätte nichts genutzt.
Ich wünsch Ihr so das sie alles schafft.Alsi ich sie gestern wieder so sah.....hach,...egal.....warten.Ich meld mich sofort...wenn es was neues gibt...
Dankeschön nochmals...
-
kann ich gut nachvollziehen, diese warterei macht einen wahnsinnig.
ich habs dann immer nicht mehr ausgehalten und hab selbst dort angerufen. die ärzte nehmen einem das auch nicht krumm. die wissen ja auch wie man sich fühlt.:umarm:
-
So,eben hat die Klinik angerufen.
Fürs erste hat sie die Op gut geschafft.Der Anfang war Recht kritisch meinte sie,weil sie sich wieder so reingesteigert hat,und wahnsinnig geschrien-----:rw:meine Zicke halt.
Nun muß man weiter sehen.Sie rühren sich wenn was sein sollte an sonsten sollen wir morgen Abend anrufen zur telefonischen Sprechzeit.:froehlich:Na das ist doch schon mal ein Schritt.
Dankeeeeeeeeeeeeee
-
Daumen sind weiter gedrückt!
-
:froehlich: daumen bleiben aber selbstverständlich weiter gedrückt:umarm:
-
:froehlich::froehlich:
Daumen werden hier aber auch noch weiterhin gedrückt. :umarm::umarm: