-
Maria, das tut mir so leid :ohje: :ohje:
Es war alles zu viel für die Maus, du hast die einzig richtige Entscheidung getroffen, sie nicht mehr aufwachen zu lassen. Dadurch hast du ihr sicher sehr viel Leid erspart. :umarm: Auch, wenn das jetzt schwer zu akzeptieren ist.
Marie :sad1:
-
Oh nein das tut mir leid maria :umarm:
Gute reise marie :sad1:
-
:bc: ...mir fehlen die Worte ...warum können Kaninchen nur so gut ihre Schmerzen verbergen.:heulh:
Es tut mir so unsagbar leid Maria :umarm: ich weiß wie schwer das ist von jetzt auf gleich so eine Entscheidung treffen zu müssen.
Marie kleine Fledermaus komm gut an :sad1:
-
Die Ursache war wahrscheinlich, dass sich ein Heuhalm oder ähnliches in ihre Darmwand gebohrt hatte, das hat sich entzündet, einen Abszess gebildet, der sich abgekapselt und dann verkalkt hat und es haben sich weitere Abszesse gebildet, etc.
Ich werde wohl nie dieses Bild von ihrem offenen Bauch vergessen mit den ganzen Eiterklumpen drinnen. Und wie hauchdünn der Darm an einer Stelle war. Die TÄ sagte, so etwas hätte sie auch noch nicht gesehen. :heulh:
-
Das tut mir ganz arg leid:ohje:
Es war aber die richtige Entscheidung, sie musste zwar einige Tage früher gehen, aber ohne Qualen und das hast du ihr ermöglicht.
-
:bc::bc::bc: so traurig :sad1:
-
:umarm:
Es tut mir so leid :bc:
Mach es gut, Marie :sad1:
-
Das tut mir soo leid:heulh::umarm::sad1::sad1:
-
Wir furchtbar, es tut mir unglaublich leid :umarm:
Kleine Marie, mach's gut :sad1:
-
Schli:umarm:
Marie alles Gute hinter der RBB:sad1:
-
Maria, es tut mir so furchtbar leid um die Kleine. :ohje: :umarm:
Einfach nur eine ganz traurige Geschichte...
Mach's gut, hübsche Marie... :sad1:
-
es tut mir unsagbar leid um die kleine marie :bc:
maria :umarm:, sie nicht mehr aufwachen zu lassen, war die beste und richtige entscheidung. so mußte sie nicht leiden.
die kleine maus hatte doch noch eine schöne zeit bei dir !
viel kraft und fühl dich ganz fest gedrückt :umarm:
-
Oh nein Maria :ohje: Es tut mir unglaublich leid. Ein Tier, was noch so munter ist, zum Tierarzt zu geben und es nicht mehr zurück zu bekommen, ist schlimm.
Aber ihr habt Marie ganz sicher viel Leid erspart.
Gute Reise liebe Marie - leb wohl!
Maria :umarm:
-
Das hört sich an wie bei meiner kleinen Leonie, die auch an einem Darmwandabszess verstarb. War auch schon alles zerfressen durch den Eiter und mit den andern Darmabschnitten verklebt...:ohje:
Es tut mir sehr leid.:ohje:
Gute Reise über den Regenbogen kleine Marie, grüss mir meine Mausli Leonie und alle meine Herzchen dort. :sad1:
-
Gute Reise, Marie. So eine tapfere Kämpferin