Das erste Köttelchen ist in Sicht. :froehlich::froehlich::froehlich:
Ist es nicht schön, wie wir uns darüber freuen können? *g*
Ich drücke aber noch weiter die Daumen ... sicher ist sicher. :umarm:
Druckbare Version
Das erste Köttelchen ist in Sicht. :froehlich::froehlich::froehlich:
Ist es nicht schön, wie wir uns darüber freuen können? *g*
Ich drücke aber noch weiter die Daumen ... sicher ist sicher. :umarm:
Jaaa, das erste Köttelchen ist toll!!! :froehlich:
Ich hoffe, es folgen noch ganz viele...
Daumen drücken weiter erwünscht!!! Ich hoffe, dass ich Montag nach der Arbeit das Schmerzmittel absetzen kann...
Schön :wink1: !!!
Ich drücke gerne weiter die Daumen. Das wird jetzt schon !! :umarm:
:umarm: Danke dir!!!
Hier sind auch weiter die Daumen gedrückt:umarm::umarm:, aber das wird!!
Danke!
Wollte gerade die neue Ration Schmerzmedis und Sab verabreichen... aber ich wollte nicht beim fressen stören *g* Da bin ich einfach wieder gegangen. Sie sieht wieder ganz fitt aus!!! :froehlich: Werd in 15min noch mal schauen und sie dann belästigen.
klasse...:froehlich:
weiter so kleine maus !!!
dann ist sie ja nun wirklich endlich durch damit. ich freue mich für euch :umarm:
Heute Nacht durfte ich mit meiner Socke in einen Haufen Sch...e treten :rw: Es waren lauter harte Köttelchen, die durch Sab zusammen gehalten wurden. :froehlich: Et fluppt!!! :party:
Dafür hab ich eine Nachtschicht (um 4h) verpennt. Kann mich nicht an den Wecker erninnern... Zum Glück hatte sie das Schmerzmittel schon vorher bekommen. Nu mach ich auch nicht mehr viel. Sie hat sich heute früh schon ganz arg gegen Sab gewehrt. Sie hüpft hier rum und knabbert am Futter. Noch nicht wie früher, aber das wird dann kommen.
Morgen werd ich mir wohl beim Arzt Bird Bene Bac holen. Ich weiß, Omniflora ist auch ne Alternative, aber das müsste ich übers Wasser geben und im Normalfall wird hier kaum getrunken.
Du durftest in einen Haufen Sch... treten ?????? :rollin::rollin::rollin::rollin::rollin:
Ich bin ja schon ziemlich extrem, aber so hab ich das noch nie empfunden :rollin:
Aber toll, man merkt richtig, wie Du dich freust...
Ich würd aber noch nicht ganz mit den Medis aufhören, zumindest Sab würde ich Fanny noch geben, vielleicht alle 4-5 Stunden und dann ausschleichen lassen.
So mach ich es immer, auch wenn die Tiere es hassen, das ist mir egal, da müssen sie dann halt durch.
Schmerzmittel evtl. nur noch nach Bedarf, das wirst Du ja sehen, ob sie wieder frißt und sich das normalisiert hat.
Ja, so war auch mein Plan. Sie hat um 7h Schmerzmittel und Sab bekommen. Wollte dann so alle 4-5 Stunden Sab nachlegen. Tja, gerade macht sie die Hennenhaltung und presst und presst :ohje: Ich hab sofort Medis gegeben. Sie liegt nun. Ach Mensch, das ist ein herber Rückschlag..
Bekommt sie denn noch MCP? Und Öl?
Ich habe das auch schon erlebt, dass es erst wieder besser geht und dann "hängt" doch noch mal irgendetwas im Darm fest..:ohje:
Ich würde ihr die o.g. Medis (und Sab+Tee) geben und weiterhin massieren.
Es geht ihr bestimmt bald besser!:umarm::umarm:
MCP gebe ich noch. Mit Colosan werd ich sie gleich auch quälen müssen... Dachte, da müsste sie nicht mehr durch. :scheiss: Blöd, so ein Rückfall...:bc:
Mist!
Massier weiter das Bauchi und gib ihr Novalgin, wenn sie Schmerzen hat wird sie nicht fressen und hängt durch.
Schade, ich dachte, es wär überstanden.
Aber Kopf hoch! Dranbleiben, Du machst das toll mir ihr.
Bei Luna hat es insgesamt 5 Tage gedauert, ich hab schon gar nicht mehr in den Spiegel gesehen :ohje:
Alles Gute
Ach Mensch - ich dachte auch, es ist überstanden :umarm: .
Gib ihr neben den Medis auch noch mal Fencheltee und Sab und massier unbedingt das Bäuchlein weiter. Viel Glück :umarm: !!
Vorhin gab es noch Colosan. Danach war sie ein sehr wütendes Häschen :o- Voller Wut, hat sie sich geputzt und Möhrengrün gefressen. Die Medis schlagen also wieder gut an :taetschl:
Ich hatte auch gehofft, dass es überstanden ist. Immerhin geht es wieder aufwärts :good:
Das kenne ich, das war bei mir auch so. Nach ein paar Tagen mit Colosan sah ich sehr nach häuslicher Gewalt aus und hatte lauter kleine blaue Biss-Flecken vom Schnappen. Mein Häschen hat mich leider oft gekriegt. Später hab ich mir einen dicken Handschuh angezogen, dann ging das besser *g*
Was man da nicht alles mitmacht für seine Tierchen. Aber das Colosan hilft. Ich drücke dir die Daumen :umarm: Hoffentlich ist Fanny nicht nachtragend - mein Hoppel ist es zum Glück nicht und hatte alles beim nächsten Mal wieder vergessenn. Ich nicht! :wink1:
Neee, Fanny wird nur wütend. Sie würde nie beißen oder schnappen. Sie kriecht bei der Colosan Gabe mit ihrem Popo immer tiefer in meine Armbeuge und versucht das Köpfchen weg zu drehen. Aber sie weiß natürlich, dass sie keine Chance hat. Danach darf ich sie aber schmusen und sie knuspert dann auch :love: Sie ist ja so eine richtige Schmusebacke. Allerdings schlabbert sie mich momentan nicht ab :rw:
:ohje: Zu früh gefreut. :heulh:
Ich hoffe, Du trittst heute nacht wieder in ein Häufchen ... Ich drücke Euch die Daumen. :umarm: