-
So Lilly ist wieder fit, daher hatte ich heute das Gehege verändert, etwas verkleinert (6m² für die ZF) und wieder alle 4 zusammengeführt.
Die 3 von vorher fanden schnell zueinander, da ich schonmal Bruder+Schwester wieder zusammengeführt hatte und dann Ramuh+Isabella ebenfalls. Sodass es eigentlich eine ZF 2 zu 2 ist.
Was ich aber schon bedenklich finde nebst Gerappel, dass Isabella geschrien hat, jedoch nicht laut. Ich finde beim Abtasten keine Wunden. Lilly hat ihr nur an den Haaren gezogen, aber Isabella hat geschrien. Ist Isabella nur ängstlich und schreit vor Angst? Oder ist sie schmerzempfindlich und ihr tut an den Haaren ziehen mehr weh als meinen anderen Kaninchen?
Lilly hatte nicht geschrien als sie ihre Paranussgroße Wunde gekriegt hat. Da hat sie nichts gesagt. Ist schon ein paar Monate her und ich war beim Kampf dabei. Das war ein Monsterbiss. Aber nicht von Isabella.
Ich lasse die 4 jedenfalls jetzt einfach zusammen. Wunden werden wenn sie denn erscheinen natürlich versorgt und bei zu großen Verletzungen breche ich natürlich ab. Aber grundsätzlich ist das doch nun eine Geduldssache.
Isabella hat Ramuh als Bezugskaninchen und er beißt sie auch absolut nicht. Er putzt sie. Nur Faint und Lilly (die beiden Halbgeschwister) akzeptieren Isabella noch nicht. Dafür knuddeln sie mit Ramuh.
Sagt mir eure Meinung dazu.
-
Isy geht morgen in eine neue Endstelle wenn sie mir gefällt.
Es war mir inzwischen einfach zu heikel geworden und vor allem übers Wochenende hat sich das ganze so zugespitzt... ich will nicht Schuld sein, wenn Widderohren zerfleddern oder Löcher im Pelz sind.