:umarm::umarm::umarm:
Druckbare Version
puhhhhhhhhhhh aaaalso mottchens wunde ist soweit ok, sie hat beim ta ohne schmerzmittel 40! löwenzahnblätter gefressen :panic: :panic: morgen soll sie nochmal kommen um zu sehen ob sie weiterhin gefressen hat und dann wird nochmal in den mund geguckt und dann hoffentlich kann sie heim . jetzt ist sie erstmal wieder beim kaninchensitter und hupst durchs wohnzimmer und scheint gut drauf zu sein:froehlich:
Das hört sich klasse an :froehlich:
Die kleine Motte jagt mir immerzu einen ganz schönen Schreck ein.
Das freut mich, dass die Wunde so gut aussieht. :froehlich:
Ich hoffe, sie futtert jetzt brav weiter, damit sie schnell wieder nach Hause kann.
Ich drücke die Daumen. :umarm:
:dance2::cheer2::dance2::froehlich::umarm:
ja sie erschreckt mich auch regelmässig, danke für eure wünsche:umarm:
Das freut mich wirklich sehr. :froehlich: Ich hoffe, dass es jetzt nur noch Berg auf geht :umarm:
Das hört sich doch echt super an. Weiter so, Mottchen :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Nun wird alles wieder gut!:umarm:
das klingt toll :froehlich::kiss:
Mein kleines Mottlili :herz:
Hey das freut mich wirklich! :umarm: wirklich toll!
Dieses auf und ab kostet ganz schön Kraft, arme Danie :umarm:
............ich kann mich den anderen nur anschließen und wünschen, dass sie morgen endlich wieder zu ihrem geliebtem Mo kann.
Der ist bestimmt auch schon ganz traurig, oder?
Da wird die Freude morgen umso größer sein, wenn Mottchen nach Hause kommt.
Und wenn sie sogar beim TA futtert, dann wird sie daheim erstmal richtig zuschlagen. :D
wann kommt die Motte denn nach Hause? *g*
ich fahre gleich los:froehlich::froehlich: muss allerdings nächste woche dienstg wieder hin, dann wieder narkose und nochmal kontrollieren, geht leider nicht ohne narkose, da sie immer auf dem untersuchungsgerät rumkaut:girl_sigh:
das sind ja mal gute nachrichten :froehlich:
:froehlich::umarm: