Recht haben die Mädels, das ist aber auch ein Süßer. :love::love:
Druckbare Version
Recht haben die Mädels, das ist aber auch ein Süßer. :love::love:
Die VG geht in die nächste Runde :panic:
Nun wo Teddy und Lise alles geklärt haben, möchte Lise nun auch das Schlafzimmer erobern.
Sie lungert ständig vor der Tür rum, kommt jemand raus, gibt es Zoff, will sie rein - gibt es auch Zoff. Im Schlafzimmer sind nämlich Lana und Lulu.
Das ist richtig schlimm - muß ich da durchhalten? Ganz abgesehen vom Fellflug und Köttelchaos, krieg ich dauernd nen Schock, wenn es rumpelt :girl_sigh:
Oh ja das kenn ich auch:umarm:
Aber ich würd einfach noch eine Weile warten, solange sie sich nicht zerfleischen ist eigentlich alles ja im Grünen Bereich:umarm:
Dein Schlafzimmer scheint ja beliebt zu sein :D
Halte durch, das wird sicher wieder ruhiger :strick:
Ja ich weiß auch nicht, warum immer alle unbedingt ins Schlafzimmer wollen ;)
Also hätte ich vorher gewußt, was da mit dieser großen VG in der ganzen Wohnung auf mich zukommt, hätt ich es gelassen :girl_sigh:
Andrerseits ist es auch so spannend, was alles passiert, wie die einzelnen Kaninchen aufeinander reagieren und agieren.
Auch das Lulu so sauer werden kann, wenn Lise in "ihr" Schlafzimmer kommt.
In der "Männerecke" Teddy, Houdini und Levi ist es übrigens relativ ruhig geworden, es wurde sogar schon zusammen am Heuwagen gesessen :)
Im Schlafzimmer steht so ca. 1 Meter von der Tür entfernt eine Transportbox mit Decke drauf. Bis dahin schafft es Lise meist schon ohne Streß zu bekommen (vorFreude buddelt sie dann oben auf der Decke) :rollin:
Das Schöne ist, es gab bisher keine großartigen Verletzungen in der Mädelsriege.
Was wäre denn wenn du ihnen das SZ generell sperrst? Also allen.
Alles klar bei Euch? Hast du über Kathis Tip nachgedacht?
Ich tu glaub ich nix anderes, als über meine Kaninchen nach zu denken :girl_sigh:
Bisher ist die Schlafzimmertür noch offen, da es erst so aussah, als wenn die drei Zicken sich näher kommen, aber grad vor kurzem hat es richtig geknallt und Lise tun ihre Kratzer echt weh.
Hab halt Sorge, wenn Lulu und Lana auch hier sind, das es richtig extrem wird mit den drei Mädels *seufz*
Hab schon so oft überlegt, ob es nicht doch besser wär, wieder drei Gruppen zu haben - hach, ich weiß einfach nicht so recht weiter...
Und wenn du die TB, die ja anscheinend eine rettende Burg ist, vor dem SZ an die Tür stellst? Könntest du noch eine 2. TB aufstellen?
Das mit der TB war nur an dem einen Tag.
Grad hab ich erstmal getrennt, denn außer, das es Lise nicht gut geht und sie ganz schön was abbekommen hat, ging es hier grade richtig extrem ab mit Houdini und Teddy :ohje:
:ohje:
Das tut mir echt ganz arg leid...ich kann grad gut nachfühlen, was du durchmachst. Ich hab' auch wegen der Mädels immer wieder Probeme: Gerenne, Geklopfe, Bobobisse, keine Nacht mehr durchgeschlafen....
Da es meiner Emma nun auch schlechter geht, hab' ich die Bande getrennt. Nun sitzen nur noch Lucky Luke und Bella zusammen. Die zwei lieben sich zum Glück heiss und innig:herz:
Und die zwei anderen Mädels hocken jeweils allein:scheiss:
wünsche dir viel Kraft und dass es doch noch klappt bei euch!!!!!!:umarm::umarm::umarm:
:ohje: :umarm:
Danke für euren Trost :umarm:
Lulu, Lana und Teddy bleiben nun im Schlafzimmer, da daran gleich ein Flur und Bad anschließt, werd ich mir noch eine Absperrung zum Wohnzimmer überlegen. Nun kann ich nur hoffen, das bei den Dreien nicht einer übrig ist und sie ein harmonisches Trio sind :girl_sigh:
Die Vierergruppe genießt die Ruhe und fängt langsam an zu entspannen. Die Tür zum zweiten Flur/Küche zu Mamba und Sunny ist immer noch offen, mal schauen, ob sich nun da noch was tut.
Mittlerweile bin ich froh, das ich getrennt hab, denn alle sind viiiiiel entspannter, finden wieder zu ihrem vorherigen Verhalten zurück.
So wie Lise, die sich immer so süß auf dem Boden rollt :herz:
Oder Levi, der vorher nur noch in einer Ecke saß oder flüchtete und nun langsam wieder den ganzen Platz in Anspruch nimmt und auch wieder zu mir zum kuscheln kommt.
Ich hab meine Viererkuscheltruppe wieder :love:
Auch den dreien im Schlafzimmer scheint es gut zu gehen, denn ein paarmal hat Teddy sich schon genüßlich hingeschmissen und alle essen wieder viel besser.
Für mich selbst ist es natürlich auch angenehmer :)
Die Tür zu Mamba und Sunny ist weiterhin offen, bisher passiert da irgendwie fast nix - auch gut.
Wie genau sind denn jetzt die Gruppen? Es freut mich jedenfalls für euch dass Ruhe eingekehrt ist. :umarm:
Es läuft wieder alles prima hier - ich glaub wirklich, so fühlen sich die Kaninchen am wohlsten :nicken:
Trotzdem bin ich froh, es einmal probiert zu haben, hätte ja auch klappen können.
Sunny und Mamba haben die Küche und einen kleinen Flur:
http://www.geliebtekaninchen.de/SunnyMamba.jpg
Im Wohnzimmer wohnen Lise, Levi, Houdini und Sarai:
http://www.geliebtekaninchen.de/Sech...esKuscheln.jpg
Im Schlafzimmer Lana, Teddy und Lulu:
http://www.geliebtekaninchen.de/Neue...aTeddyLulu.jpg
Schöne Bilder :herz: Besonders das Kuschel-Klo Bild :love:
Jaaaaa :froehlich::froehlich: Tolle Bilder. :umarm: Und wenn ihr alle zufrieden seid ist das doch :good: