-
Ja, das ist voll schwer... Allerdings ist eines der Weibchen so oder so zur Vermittlung bestimmt gewesen, nun sind sie mir halt beide etwas zu sehr ans Herzchen gewachsen ^^" mein übliches Problem, ich wette ich hab so leichte Animalhorderneigung. x_x
-
Die Stinkerchen wachsen einem ganz schnell ans Herz.:love:
Ich hab mehr als zehn mal als PS versagt.:rw::rollin::umarm:
Von daher denke ich ist das normal.:umarm:
-
Heute war Schluss mit "lustig" und mein Geduldsfaden durchgeknabbert. Lilly hat eine schorfige neue Bisswunde und Faint standen mehrere Haarbüschel aus dem Fell und einige lagen im Kaninchenzimmer. Wenn sich die beiden Halbgeschwister nicht mehr verstehen, dann macht das mit der Lilly keinen Sinn mehr.
Sie wohnt jetzt alleine bei mir im Arbeits/Schlafzimmer.
Also wann bei mir mal Ruhe einkehrt und ich die Kaninchenhaltung wieder komplett genießen kann... ich weiß es einfach nicht.
-
OMG ich muss noch einen Post schreiben tut mir total Leid >< ich muss es einfach erzählen!
Als ich vom Einkaufen wiederkam und etwas aufgeräumt und ausgemistet habe, sind meine beiden Jungböcke voll auf meinen alten Shadow rauf und haben ihn gebissen und gejagt >< ich habe jetzt Lilly wieder zu den Jungböcken gebracht und habe Shadow+Püppi in meinem Arbeits/Schlafzimmer.
Ich seh endgültig keine Hoffnung mehr auf eine friedvolle 5er Gruppe T_T Ich werde Lilly eventuell trotzdem vermitteln müssen, weil sie sich gelegentlich mit ihrem Halbbruder prügelt T_T er schnappt nach ihr und reißt ihr Haare beim Jagen ab und ich habe ja vorhin schon von ihm Fell gefunden... ich hoffe das gibt sich wieder! >< mein armer Faint regt sich zu sehr auf und dann liegt er so k.O. im Zimmer :( ich weiß doch nicht wie gut seine Kondition ist bei seinem blöden Rassemix (mittelgroßer Paps+kleine Mutti).
Absolut unglücklich heute, das einzige was mich tröstet ist, dass meine beiden ältesten sich jetzt ausruhen können. Notfalls schlaf ich im Wohnzimmer >< wenn die beiden hier zu laut sind...
:heulh:
-
Das klingt ja gar nicht gut :ohje: Lass dich mal :umarm:
-
Ich hab die ganze Zeit versucht so geduldig wie möglich zuzuschauen und abzuwarten aus Angst ich verwirre sie mit häufigem umsetzen. Aber das heute musste einfach sein, es war furchtbar... Shadow sieht doch fast nichts mehr und Püppi auch nicht...
Und Lilly+Faint (die Halbgeschwister) sind beide gleich groß+gleich schwer >< wenn die mal ernsthaft kämpfen sollten...
Danke für den Drücker Q_Q
Verzeiht das Schwarzsehen, aber so wie es hier heute gelaufen ist wäre ich lieber ganz ohne Kaninchen.