Weiterhin alles Gute :umarm:
Druckbare Version
Weiterhin alles Gute :umarm:
Sie ist vor einer Stunde verstorben.
Ich danke euch noch einmal für euer Daumendrücken. Es sollte nicht sein. Sie hat gekämpft und die Ärztin auch.
Ich melde mich morgen wieder, jetzt kann ich es nicht.
Oh nein,das tut mir sehr leid:heulh::umarm:
Gute Reise:sad1:
Das tut mir so leid:heulh::heulh::heulh::umarm:
Oh nein. Das darf doch nicht sein :bc:
Komm gut rüber, kleine Maus :bc:
:bc: Es tut mir so leid!
Komm gut an kleine Maus. :sad1::sad1::sad1:
Oh nein :(
Es tut mir so leid :umarm: gute reise kleine Wackelnase:sad1:
:heulh: komm gut an kleine Maus :sad1:
:sad1::sad1::sad1: :umarm::umarm:
:heulh: nein! das tut mir unendlich leid. :umarm:
:sad1: mach's gut leni.
Das wollte ich nicht lesen heute Morgen auch wenn ich das bereits befürchtet hatte :heulh::heulh:
Gute Reise süße Maus! :sad1::sad1:
Laß Dich mal feste drücken Kiwi! :umarm:
Ja, "Myhthos" bezogen auf Drescher......Infusionen gehen ab einer gewissen Temp. nur noch i.v. oder i.p.. Intravenös ist das Problem noch eine Vene zu kriegen wenn das Tier vom Kreislauf so extrem schlecht ist und bei i.p. (in den Bauchraum direkt), besteht die Gefahr einer Bauchfellentzündung. :ohje: Also alles in allem ist man in solch einer Situation recht Machtlos.
Hier wird immer mit Lampe und Wärmematte gewärmt, dennoch kann ich aus Erfahrung sagen, das auch eine Temperatur stabil zu bekommen ist, nur mit den Wärmelampen wie es sie beim TA gibt. Daher habe ich mich über die Aussage von Drescher ja auch so gewundert. :ohje:
Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. :sad1:
:umarm:
ach nein... :heulh::sad1:
es tut mir so leid. :umarm:
:sad1: Ich hab hier immer mitgelesen. Es tut mir sehr leid :umarm:
:heulh:tut mir sehr leid:umarm:
Das wollte ich nicht lesen... ich hab Angst gehabt hier heute reinzugucken und sowas zu lesen. ;( das ist voll traurig...
:bc::bc::heulh: ich hatte so gehofft :sad1::bc::heulh:
Fühl dich von mir auch gedrückt!:sad1::umarm:
Ich danke euch von Herzen für euer Daumendrücken :umarm::umarm:
Die Ärztin hat mich gestern Nacht um halb drei nochmal angerufen und sagte mir, dass es gar nicht gut aussehen würde. Wir haben dann abgesprochen, dass sie nochmal alles versuchen soll. Sie wollte sich dann eine halbe Stunde später nochmal melden, und mit mir absprechen, wie wir weiter vorgehen - abwarten, oder sie erlösen. Doch noch während ich an dieser Vorstellung verzweifelte, rief sie schon wieder an. Leni hatte es nicht geschafft.
So oft habe ich in solchen Threads mitgelesen und war traurig, wenn das Tier es nicht geschafft hat. Jetzt bin ich selbst in der Situation. Es ist ganz anders ein Tier zu verlieren, als einen Menschen. Komisch zu beschreiben. Ich mache den ganzen Tag schon nichts anderes als weinen. Vorhin haben wir sie im Garten der Eltern meines Freundes beerdigt. Nun ist sie einfach weg. Vor ziemlich genau 12 Std. ist sie gestorben. Davor war sie noch da.... Ich kann es gar nicht begreifen. Sie war immer "die Gesunde", meine beiden anderen hatten schon diverse Krankheitsprobleme, besonders ihr Partner. Er hat mit ihr seine schönste Zeit gehabt :love: Davor waren beide alleine gewesen. Nun hatten sie gerade mal 1,5 Jahre zusammen, und es hätte noch so viel kommen können.
Aber vielleicht hatte Leni doch etwas, das unbemerkt geblieben ist. Diese Ungewissheit ist schlimm. Sie war eine ganz Kleine mit super kurzen Örchen und Beinchen, leider ganz überzüchtet. Vielleicht war bei ihr einfach was nicht richtig... Ach, hätte man doch irgendetwas bemerkt.
Jetzt muss bald ein neues Kaninchen kommen für ihren alten Sam. Es fällt mir schwer, mir das jetzt vorzustellen....