Ich habe auch einen Herzpatienten und er verhält sich genau so. Frisst auch keine Wiese mehr und mag dafür am Liebsten Apfelzweige. Ob es da einen Grund für gibt?
Druckbare Version
Bis vor kurzem hat sie noch wiese gefuttert, mit begeisterung.
Ich werde gleich mal eine andere stelle suchen, vielleicht mag sie die wiese lieber aus dem nachbarort.
Wir hatten mit Zithromax eine Wirkung nach 10 Tagen. Wenn sie es verträgt, würde ich schon länger geben. Man kann es gut in 1 ml Spritzen einfrieren, da es angerührt nur wenige Tage hält.
Ich soll es ihr 14 tage geben, habe die hälfte des pulvers mit wasser aufgelöst, ein drittel von dem fertgen saft im kühlschrank und den rest habe ich eingefroren.
Gestern morgen hatte sie die letzte niesattacke, sie hat es jetzt 3x bekommen.
Mein Herzpatient Rudi hatte auch immer mal unerklärliche mäkelige Fressphasen die sich mit gierigem Futterverschlingen abwechselten. Ich habe dies mit der Wetterlage in Verbindung bringen können.. sobald es wärmer und vor allem Schwül wurde, fraß er besorgniserregend wenig. Wurde das Wetter "besser" kam ich mit dem Futternachschub kaum hinterher und es wurden Berge in einer Nacht verschlungen...
Sie frisst wieder etwas besser, ich wollte gestern schon das Zithromax absetzen, hab es aber doch gelassen, sie niest wieder schlimmer. Gott sei dank nässt sie sich nicht mehr ein, wahrscheinlich war das entwasserungsmittel zu hoch dosiert, die nickhaut ist auchbwieder gut zurück gegangen, freitsg geht es zum kontrollrõntgen, bibber:rw:
So die AB behandlung wegen niesen ist abgeschlossen, das niesen ist weg.
Jolin bekommt jetzt seit 1 woche ein herzmedi (prilium), die ersten zwei tage war sie sehr müde und lustlos, aber jetzt ist sie wieder die alte, sie bettelt nach leckerlies, flitzt durch die wohnung und schlägt haken, so habe ich sie monatelang nicht mehr gesehen :love::love::love:
Super, das freut mich :good:
:froehlich: dann hoffen wir, dass du jetzt auch langsmal mal Ruhe hast *g*
:good:
Schöööön, dass es ihr wieder richtig gut geht :froehlich::froehlich::froehlich:
Danke ihr lieben :umarm:
Ich hoffe auch das jetzt erst mal ruhe ist, bin mir aber bewusst, das es jederzeit wieder losgehen kann.
Aber jetzt genießen wir erst einmal die zeit :herz:
:froehlich::froehlich:
ich freue mich für euch .... soooo sehr :love:
@birgit, danke. :-)