-
ich werde heut abend schauen, das ich zum ende der sprechstunde zu der gehe wo ich sonst impfen gehe...
(das ist die die mir bali nach der kastra in narkose wieder gegeben hat, und puh beim zähne kürzen in die zunge geknipst hat...und die kein myxo impfen wollte)
da sie die röntgenbilder im krankenhaus entwickeln lassen, werde ich morgen erst mehr wissen...
soll ich dann trotz dem dann schon was sprtiten lassen??
-
Puh...das ist echt schwierig. Was ne blöde Situation... Ich persönlich würde vor der Medigabe die Röntgenbilder abwarten bzw. die Ursache klären. Ein erhöhter Speicherfluss kann ja verschiedene Ursachen haben, wobei nach deiner Beschreibung ne Zahngeschichte leider nahe liegt.
Vielleicht kann man mit einem Blick ins Maul auch schon erkennen, woher der Speichelfluss kommt. Sprich ob es wo eitert, ein oder mehrere Zähne wackeln...oder er sich vielleicht im Mundraum schlicht ne Verletzung zugezogen hat.
Ich drücke euch fest die Daumen :umarm:
-
so war jetzt bei der guten frau. sie hat keine geröteten, eiternen stellen im maul gefunden, nur ein spitzer backenzahn ( ca. 3mm zu lang) den hat sie abgeknipst und glatt geschliffen.
so warte jetzt mal ab ob es das war...
drückt mit die daumen....:ohje:
-
Also keine Röntgenaufnahme gemacht?
-
ne wollte sie nicht. habe 4 mal nachgefragt.
ich werde das bis mittwoch beobachten und wenn es nicht weg ist dann gehe ich noch mal hin und werde dann röntgen, habe ich so mit ihr abgemacht.
kann ja sein das es nur die spitze war
-
Wenn es die Spitze war müßte es jetzt ja wieder gut sein. Wie geht es dem Patienten ?
-
-
sie hat gestern abend wieder gut gefressen..ich hoffe das es nur das war.
ich warte jetzt ab und beobachte sie abends..drückt die daumen das es das nur war..