Kleine Momo, komm gut auf der anderen Seite an. Unsere Gedanken begleiten Dich.
Es tut mir so unglaublich leid.
Annika, schön, dass Du und Claus ihr noch so viel Wärme, Liebe und Zuwendung gegeben habt.
Druckbare Version
Kleine Momo, komm gut auf der anderen Seite an. Unsere Gedanken begleiten Dich.
Es tut mir so unglaublich leid.
Annika, schön, dass Du und Claus ihr noch so viel Wärme, Liebe und Zuwendung gegeben habt.
:bc:
Danke Annika, dafür das du Momo an ihren letzten tagen begleitet hast.
Ich habe so gehofft das sie es schafft.
Es tut mir wahnsinnig leid, Annika :umarm:
Mach's gut, du süßes Wesen :sad1:
Das wollte ich auch noch schreiben,Annika
Manchmal kommt es mir so vor,als würde ein Tier einfach nur auf eine leibevolle Situation warten,um nicht in der Lieblosigkeit zu sterben.
Ist dir momentan sicher kein großer Trost. Aber vielleicht war es ein großer Trost für Momo,ich weiß es nicht.
oh nein :heulh::ohje:
Oh neiiiiiiin:bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Dann war ihr Gesundheitszustand doch noch viel schlimmer als gedacht!
Trotzdem, hatte so gehofft und geglaubt, das sie eine Chance erhält:girl_sigh:
Es tut mir so unendlich leid!!!:heulh::heulh:
Machs gut kleine süße Momo-gute Reise ins RBL:sad1: :sad1:
Annika,
es tut mir auch ganz dolle leid für dich. Denn es ist sehr hart, nicht mehr helfen zu können, als die letzten Tage so schön wie möglich zu gestalten und im letzten Moment zu begleiten... :heulh:
Arme, süße, hübsche Momo! Ich hatte so sehr für sie gehofft und sie hätte es so sehr verdient gehabt noch einmal richtig Kaninchen sein zu dürfen. Das tut weh! :heulh::heulh::heulh: Mein Trost ist, dass sie bei euch war und nicht allein sein musste. So hat sie noch einmal die Liebe und Fürsorge erfahren, die ihr zustanden.
Komm gut rüber, kleine Momo. Finde dort die Kaninchenfreunde, die dir in diesem Leben versagt waren!
:sad1::sad1: komm gut rüber kleine momo :heulh:
Ach nein:bc:
So lange halten sie aus,leiden still und dann wenn alles besser werden soll reicht der Lebenswille nicht mehr aus.Das ist so ungerecht.:heulh:
Annika es tut mir unendlich leid.:umarm:
Gute Reise Momo.:sad1:
Auch ich bin unendlich traurig, dass Momomaus es nicht geschafft hat. :bc:
Annika, Du hast alles für die Süße getan. Sie hat noch menschliche Liebe erfahren dürfen und konnte in Frieden gehen. :umarm:
Ich zünde am Abend eine Kerze für die Kleine an.
Gute Reise, kleiner Momo-Engel!!! :angel:
Ich weine um die süße kleine Momo :heulh: machs gut kleine Maus :sad1:
Annika fühl dich von mir ganz feste gedrückt :umarm:
Ich danke Euch für die lieben Worte. Die an Momo und an mich gerichtet sind.
Ich mag es noch immer nicht wahr haben wollen.... es ist doch einfach zu traurig, um wahr zu sein.
Auch ich werde ihr heute Abend ein Licht anzünden.
Traurige Grüße
Annika
oh nein das tut mir soo leid arme momo...habe still gelesen hier und erhofft es gint ein happy end aber leider nicht...komm gut an kleine momo.:heulh:
:sad1: Momo, gute Reise. Du kannst nun über weite grüne Wiesen laufen und hast viel liebe Gesellschaft hinterm Regenbogen...
Annika :umarm:
Hallo,
ich habe auch still mitgelesen, sie war so ein bildhübsches Häschen. :sad1: Nun ist sie da, wo es ihr besser ergehen wird als im Leben.
Liebe Grüße
Diana
Machs gut Kleine Momo :sad1:
Oh nein, Momo, so kurz vorm Ziel... :heulh: Komm gut auf der anderen Seite an, Kleines...:bc:
Das Leben ist so unfair. :bc: Gute Reise Momo :sad1:
Liebe Momo
so kurz die Zeit
mit uns
gaben wir dir Geleit
Nun bist du fort
geholt von Gevatter Tod
Doch wir sehen uns wieder
im Abendrot
Wie unfair doch
das Leben ist
kurze Zeit manchen