2 Weibchen sind halt keine gute Kombination, daher würde ich das lassen, wenn kein Kastrat dabei ist.
Druckbare Version
2 Weibchen sind halt keine gute Kombination, daher würde ich das lassen, wenn kein Kastrat dabei ist.
kein Anruf ist ein guter Anruf :umarm:
im momentanen Zustand halte ich eine ZF nicht für angebracht
schon gar nicht von 2 Zippen :flower:
O.k dan muss meine Maus warten bis der Kastrat seine restliche Kastra frist abgesessen hat.
Ach ist doch Doof hier im Zimmer sitzen und kein Ninchen zu hören :(
Aber ich Frage mich immer noch was genau si haben könnte weil es ja noch keine 100 % Diagnose gibt :(
Ich drücke auch doll die Daumen. Ich kann es dir nachempfinden, ein Kaninchen, das nicht frisst und man kennt den Grund nicht, das ist aufreibend.
Meine Vermutung ist immer noch entweder Gebärmutter oder Zähne …
Lass sie erst einmal in Ruhe gesund werden, bevor sie wieder Gesellschaft bekommt. Und dann wirklich den Kastraten und kein Weibchen …
Ich wünsche euch, dass es bald Klarheit gibt und alles wieder gut wird.
Was mich nur Wundert Ihr Verhalten war so wie immer. Zu mir Zickich hat alles umgestellt halt so wie immer nur das sie nicht gefressen hat.
Von Monatg auf Dienstag sehr wenig und dan bin ich ja Mttags mit ihr zum TA weil sie bis dahin nichts Gefressen hat und nichts hinten raus kam.
Ach man ales dan immer auf einmal. :heulh:
Das warten ist echt die Hölle :scheiss::scheiss:
huhu...
meine beiden fressen zurzeit auch nicht besonders gut, Aber etwars fresen sie schon..
Das mit deinem Kaninchen tut mir echt leid-.- ich drücke dir ganz doll die daumen, das du endlich mal erfährst was denn bei der süßen los ist :(
Lg mine
Es ist echt Schlim zu Hause zu sietzen und nicht zu wissen wie es ihr geht. Gerade eben als das Tel Klingelte hatte ich echt Herz Rassen und mir schoßen die schlimsten Gedanken in den Kopf :heulh:
versuch doch bitte dich nicht so verrückt zu machen
das kostet dich doch nur unnötig Kraft
Da muss ih mich anschließen ... und wir sind auch alle für dich da :umarm:
Das wird schon :umarm:. Wenn nichts gefunden wird, würde ich einfach mal davon ausgehen, dass sie einsam ist und trauert. Das hätte ja dann bald ein Ende :good:.
Trink dir nen Tee und schlaf gut, beim TA ist sie gut versorgt!
Danke dafür Ihr seit alle echt super :umarm::umarm: einfach Danke dafür.
ist doch logisch,*g* also ich finde sowars selbstverständlich :) und habe auch immer ein offendes ohr gerne auch per PN.
Ich weiß wie du dien fühlst hatte diese situation auch schon mal bei meinem ersten kaninchen ...-.-
Lg mine:umarm:
Sie ist auch mein erstes Ninchen deswegen ich hänge so sehr an ihr...
Das nehme ich gerne an das Angebot mit der PN :D
wen ich fragen darf was hatte deine Maus den?
Ich hab meine süsse Scottie ja auch erst vor wenigen Wochen verloren. Sie hatte "nur" eine normale Erkältung, hat aber wohl das AB nicht vertragen und hat nur rumgelegen und nichts mehr vertragen :ohje:. Deswegen versteh ich deine Sorgen. Aber bei dir besteht noch Hoffnung!
Ja ich verstehe es einfach nur nicht weil ihr Verhalten so wie immer war also wäre ich Arbeiten gewesen wäre es mir abzulut nicht aufgefallen.
das mit deiner Scottie tut mir leid :umarm:
meine kleine hatte diese Gebärmutterveränderung -.-
das aber erst durch dan urin aufgefallen is, sie hatte dabei auch noch Basengies, durch falsche ernährung sprich dirses gekaufte trofu ... bin dann auch durch meine TA auf dieses forum gestoßen :):froehlich:
die kleine ist dann auch leider nach der op bei meiner mama in den armen gestorben als ich in der schule war -.-
Und als ich nachhause karm war sie schon tot ....:( wir tippen das das nachwirkungen von der Nakose waren... das sie es nicht gefafft hat gestorben ist sie ein tag nach der op, sie wurde immer schlapper und kalter, meine mama hatte dann beim TA angerufen hatte den hasen am arm, und dann wurde die artmung schon immer weniger und als meine mama aufgelegt hat war sie tot...:bc::bc:
Sie hatte noch alles versuhct sie hat sioe mit ner wärme flasche versucht war zu haten und alles -.-
War echt ne schreckliche zeit mussten mehrer wochen lang mit cc zwangs ernähren... da sie nix mehr zusich genommen hatte -.-
Lg mine
Ich hoffe echt das es bei meiner Maus nicht ist. Auf wochenlange CC Fütterung habe ich echt keine lust weil ich auch ab Dienstag wieder Arbeiten muss und das 10 Std und kann meine maus nicht mit nehmen weil ich in einem Lebensmittel Geschäft arbeite.
Wen ich sie Morgen wieder bekommen sollte und es Freitag immer noch nicht besser ist fahre ich nochmal zu nem anderen TA.
Wie lange würdet ihr Warten?
Wart erst mal ab. Ich würds morgen spontan entscheiden. Vielleicht ist alles gar nicht so schlimm und du machst dich umsonst verrückt
Ich hoffe echt wen sie morgen wieder hier ist das sie sich auf den FriFu Teller stürzt :D bleibt vllt erstmal nur nen Traum aber so lange sie dan etwas von selbst frisst bin ich beruigt und wen hinten was raus kommt wird alles gut werden.
Ach man meine Muckel Maus fehlt mir voll :( kein geknusper kein geraschel :heulh: Ohmann kann irgendwie echt nicht schlafen :scheiss: