Hallo,
einen Fehler gestehe ich ein und entschuldige mich dafür: Der RBB - Teil war der falsche Ort für meinen Post.
Ich hoffe Karlchen ist gut angekommen,
anna
Druckbare Version
Hallo,
einen Fehler gestehe ich ein und entschuldige mich dafür: Der RBB - Teil war der falsche Ort für meinen Post.
Ich hoffe Karlchen ist gut angekommen,
anna
Hallo Molo,
Das mit Karlchen tut mir unendlich leid :heulh: . Nach langer Zeit lese ich mal wieder was von Euch und dann ist Karlchen nicht mehr da.
Du hast so viel für den kleinen Mann getan. Jeder andere hätte schon lange vorher aufgegeben. :umarm:
Karlchen geht es jetzt wieder gut. Er rennt über eine grüne Wiese und spielt mit neuen Freunden. Nur so kann ich ihn mir vorstellen.
Traurige Grüße
Hoppy
:ohje: :sad1:
Liebe Molo,
ich finde es sehr bewundernswert, wie sehr du dich um ihn gekümmert hast. Du hast ihm für 1,5 Jahre ein schönes Kaninchenleben mit seinesgleichen geschenkt und dich selbst aufgeopfert. Er wird dir dafür sicherlich sehr dankbar sein. Und du solltest froh sein, dass er in Würde sterben durfte, dass du die Möglichkeit hast, sein "Leiden" kurz zu halten, in dem er langsam Wegschlafen durfte.
Toll, wie du das gemacht hast und ich kann dein Handeln nachvollziehen! Mach dir keine Vorwürfe! :umarm: Wer außer dir, hätte diese Entscheidung treffen können? Du kanntest ihn am Besten! Es ist ein schwerer Schritt und ich hoffe, dass du gut mit der Trauer zurechtkommst!
Traurige Grüße!
Hallo Molo,
du hast dich 1,5 Jahre so aufopferungsvoll um den Kleinen gekümmert! Das ist wirklich bewundernswert!
Ich kann wirklich voll und ganz nachvollziehen, dass es irgendwann einfach nicht mehr ging.
Aber du hast im 1,5 glückliche Jahre geschenkt, die er mit auf die Regenbogenbrücke nehmen kann. Und darauf kannst du wirklich stolz sein!
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Gestern traf ich mich mit meiner Tierphysioterapeutin, die mir mit Karlchen viel geholfen hat. Ich musste ihr ja auch noch sagen, dass Karlchen nicht mehr lebt. Ich wollte mich eigentlich zusammenreißen und nicht wieder losheulen, leider ist es mir nicht gelungen. Da saß ich dann beim Griechen und hab Rotz und Wasser geheult, die anderen Gäste dachte bestimmt, ich stecke in einer Ehekriese.......
Es fällte mir nicht leicht über Karlchen zu reden, ich schaffe es noch nicht ohne in Tränen auszubrechen.....
LG Molo