wie siehts bei euch aus?
Druckbare Version
wie siehts bei euch aus?
Habe mit der TA telefoniert, ich soll regelmäßig die Wunde prüfen, falls eine Veränderung soll Sissi eine Halskrause bekommen. Appetit könnte besser sein, laut TA liegt es an dem Antibiotikum.
dann hätte er ihr doch catosal geben können!
und zum schutz ein pflaster aufkleben!
Wie geht es denn der Kleinen?
Ich würde auch mindestens ein Pflaster draufkleben oder ihr selbst ein Body machen.
So zum Beispiel - ehemalige Baumwollstrumpfhose, vier Löcher rein und anziehen ;)
http://i56.tinypic.com/2ush5ci.jpg
Ich hatte bisher immer Naht und Aluminiumspray, keinen Body und kein Pflaster. Alles war wunderbar.
Ich denke das ein Pflaster oder auch Body die Tiere so nerven das sie erstrecht daran gnabbeln.....
Feli hatte sich erst den Verband abgemacht und bekam dann das Aluminiumspray auf die Naht. Genutzt hat es nix, am Ende waren noch 2 Fäden übrig zum Ziehen für den TA. Das ist echt charakterabhängig... :rollin:
Silverspray ist doch lecker und könnte glatt die Speisekarte ergänzen - zumindestens bei meinen Monster :rollin:
Hallo Ihr Lieben,
die Wunde heilt gut zu. Zum Glück.
Nur Sissi mag ganz wenig fressen, bis Morgen noch Antibiotikum.
Wir mussten sie gerade Zwangsernähren :ohje:
bekommt sie denn noch schmerzmittel?
warum kriegt sie kein catosal?
gibst du ihr blättriges?
Klasse, dass es ihr besser geht :froehlich:
Vielleicht hat sie aber Schmerzen und frisst daher weniger? Bekommt sie denn Metacam?
Warum bekommt sie nur bis morgen AB? Finde das arg wenig, wenn du Baytril verwendest.
Weiterhin ihr gute Besserung, baldigen Hunger und dir viel Durchhaltevermögen :umarm:
Ich denke auch es liegt an den Medis.
Gute Besserung der Kleinen :umarm:
hast Du es mal mit Wiese probiert ?
Meine Wanda bekam 5 Tage Metacam und Baytril oral.
Ich habe ihr mehrmals täglich immer Wiese angeboten, welche sie auch immer gefressen hat.
Durch die gleichzeitige Wiesenfütterung mit Baytrilgabe hatte sie auch keine Probleme mit iher Verdauung.
Die Medezins ist abgesetzt und Sissi hat wieder Appettit. Sieht zum Glück alles gut aus.*g*
Danke für das Daumen drücken.
Eure Nadine:D
:good: :umarm:
Das ist ja prima! :froehlich: Uns steht der ganze Zirkus nächste Woche bevor. :ohje:
wir waren heute zur Nachuntersuchung, alles okay:froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich: