:rollin::rollin:
Druckbare Version
:rollin::rollin:
Ich dachte gestern echt, ich höre nicht richtig. 7mm Zahnspitze:ohje::ohje::ohje:. das ist einfach nur krass.
Ich hatte gehofft dass sie jetzt besser fressen wird, weil sie zumindest etwas weniger Schmerzen hat.
Die Wiese wird sie auch noch lieben lernen. Vielleicht mag sie einen Gourmetwiesenbrei?
Nun hast Du zwei Beiliebhaber. Fragt sich nur, ob Krümel Bibis Fenchelbrei fressen mag:D
Immerhin schlabbert Bibi mit Begeisterung Kruemels Breireste :D
Hab grad gelesen, wie toll sie Maisbreí frisst:froehlich::love:
Ja! Sie mampft immer mehr! Maisbrei, Raspelmoehre, Raspelapfel, Kuller, Chicoree-, Petersilienblaetter- und Sellerieblaetterschnipselchen. Ganz fleissig und tapfer!
:froehlich::froehlich::froehlich:
Lilly... echt blöd gelaufen :(
Julia, das freut mich so :froehlich:
Das ist ja schön, dass die Kleine auf so einem guten Weg ist :froehlich::froehlich::froehlich:
Leider habe ich gestern erfahren, dass Kruemel einen zu hohen Harnstoffwert und einen grenzwertigen Kreatininwert hat. Jetzt bekommt sie Infusionen und ein Mittel zur Unterstuetzung der Nierenfunktion, damit die Nieren bis zur Narkose wieder fit sind.
Ansonsten ist weiterhin munter und neugierig. Sie findet es toll, wenn sie meine Wohnung erkunden darf.
Gestern kamen zwei Riesenpakete fuer sie an, die mich zunaechst etwas erschreckt haben. Drin waren ein tolles Haeuschen, ein Kuschelkoerbchen und ein SnuggleSafe (ZooPlus neigt ja immer etwas zur Uebertreibung mit der Verpackung). Vielen, vielen Dank, Tante Sarah! Das Haeuschen hat sie schon Besitz genommen und findet es toll!
:girl_sigh:
Wie süß...
Das jetzt aber noch die nächsten kleinen Baustellen dazu kommen müssen, braucht ja auch echt kein Kaninchen:ohje:
Ich drück Euch mal:umarm:
Wir hoffen einfach mal, dass es eine Folge der Unterernaehrung ist und sich jetzt mit Paeppeln und 'Durchspuelen' bald wieder reguliert.
Die Kleine ist einfach ein Traum! Absolut stubenrein und total schmusig!
:herz::love::herz::love::herz:
:girl_sigh:
Ach gott, ist die niedlich. :herz:
Gute Besserung kleines Krümmelchen. :umarm:
Hallo kleines Krümmelchen!
Die liebe Sandra S. hat dich als neues Patennin für mich ausgesucht. Ich freu mich so, dass du jetzt mein Patenninchen bist!:umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Oh, super! Noch eine Patin:froehlich::froehlich::froehlich::good:
Krümelchen braucht jede Unterstützung!
Ich warte auf die Fotos von Krümel in ihrem neuen Hüttchen!