-
:bc::bc::bc:
Ich habe gerade bei Facebook gelesen, dass Ihr ihn begrabt. Verzweifelt habe ich gehofft, dass es nicht der Kalle ist. Der Kalle, der uns seit Jahren mit seinen hübschen, lustigen Bildern Freude bereitet hat. Der Kalle, bei dessen Beschreibung durch Nora man immer spürte, wie eng Ihr seid. Der Kalle, der Ellas großer Bruder war.
:bc::bc::bc:
Es tut mir so leid, es ist eines der furchtbarsten Erlebnisse, die man haben kann. Ich kann gar nicht aufhören zu weinen.
:umarm: für Dich, Nora.
-
Oh weh, das ist sooo unendlich traurig. Ihr müsst schreckliches durchmachen. Fühlt euch gedrückt.
Kalle, ich durfte dich ein paar Male persönlich kennenlernen, das letzte Mal, als wir dich gesehen haben, ist noch garnicht so lange her.
Da war noch alles gut. Du bist so ein toller Hund gewesen, hattest alles, was du dir nur wünschen konntest.
Schaue stolz und liebend auf dein Zuhause und all die Lieben herab, die du zurück gelassen hast und leb wohl:sad1:
-
Ich heule hier gerade rum, ich stelle es mir schrecklich vor :bc:
Es tut mir sehr leid :umarm:
-
Es ist einfach schrecklich. :bc::bc: Es tut mir so leid. :umarm:
Machs gut süßer Kalle :sad1:
-
Machs gut Kalle:sad1:
Nora:umarm:
-
Nora es tut mir so schrecklich leid. :umarm:
Kalle hat jeden verzaubert, der ihn getroffen hat und er wirkte immer so glücklich und zufrieden. Es ist schwer sich eine Nora ohne Kalle vorzustellen, weil man euch die starke Verbundenheit anmerkte und wie sehr ihr einander vertraut habt.
-
Es tut mir schrecklich leid :bc::sad1:
-
Oh nein, wie grausam :bc::bc::bc:
Kalle, machs gut :sad1::sad1:
..ich kann mich den anderen nur anschließen.. ich kannte kalle nicht, aber er muss etwas ganz besonderes gewesen sein.. die fotos von ihm waren auch immer etwas besonderes :o(
Nora :umarm::umarm::umarm:
-
Es macht mich so stolz, dass ich einen so tollen Hund hatte. Einen Hund der in der Lage war, so viele Menschen zu verzaubern. Vor allem auch diejenigen, die eigentlich keinen Bezug zu Tieren und schon gar nicht zu Hunden hatten.
Nächsten Monat hätte er seinen 5. Geburtstag gehabt und wäre damit 4 Jahre bei uns gewesen. Die Zeit mit ihm war nicht lang, aber lang genug wäre es niemals gewesen. Ich bin glücklich darüber, dass ich JEDEN einzelnen Tag mit ihm genossen habe und mir immer bewußt war wie kostbar unser Beisammensein ist. Niemals war er einfach nur so dabei, er hatte durch sein Wesen und seine Art immer unsere volle Aufmerksamkeit.
Die Freude und das Glück welches er uns gebracht hat, ist durch nichts in der Welt zu ersetzen. Wir durften so viel von ihm lernen und hoffen, dass er keine offenen Wünsche hatte.
Zwischendurch war ich immer streng und habe sehr auf sein Futtermaß geachtet. Aber ich bin froh, dass ich ihm in letzter Zeit so viele besondere Leckerbissen gegeben habe. Er aß ja so gern.
Kalle war Ellas ganzer Stolz. Ich habe so viele Fotos und Videos von den beiden, in den letzten Monaten haben sie richtig miteinander gespielt.
Wir sind heute den schweren Gang angetreten, ihm das letzte Geleit zu geben. Wir sind in ein Tierkrematorium in der Nähe von Oldenburg gefahren. Dort haben wir uns würdig von ihm verabschieden dürfen, ihm noch einmal versucht zu erklären was er uns alles bedeutet hat. Dann sind wir die letzen Schritte mit ihm gegangen und eine Glocke wurde drei Mal geläutet und ein letzter Gruß verlesen.
Dann war wirklich alles irdische, was zuletzt so schändlich verletzt wurde, weg. Der Rest blieb in uns.
Den Schmerz kann man nicht beschreiben, aber danach hatten wir einen Zustand erreicht, der am Höhepunkt war.
Gerade eben habe ich ein paar Blümchen an die Unfallstelle gelegt und mich hingesetzt und den vorbeirasenden Autos auf die Stoßstangen geschaut, die dann alle etwas langsamer wurden.
Ich werde noch oft da oben am Deich sitzen und an meinen Kalle denken - wenn ich nicht woanders an ihn denke.
-
-
:o( :umarm::umarm::umarm:
-
:ohje::ohje:
Nora :umarm:
-
-
http://www.norapdrenalin.de/pictures/Kalleundwir01.JPG
http://www.norapdrenalin.de/pictures/Kalleundwir02.JPG
http://www.norapdrenalin.de/pictures/Kalleundwir03.JPG
Jetzt muss aber Zeit vergehen. Ich habe mich entschieden, alsbald einem anderen Tierschutzhund eine Chance zu geben. Es ist einfach zu viel von allem übrig geblieben.
-
Ich glaube fest daran, dass Kalle euch den richtigen Hund vorbeischicken wird:umarm::umarm:
-
Es tut mir so Leid für euch:heulh:
-
...ach Nora, mir fallen keinerlei passende Worte ein. Einfach nur :umarm: !!
-
oh wie traurig, ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht... :heulh::heulh::heulh: es tut mir sehr leid! :umarm:
-
-
:bc:
Das tut mir so unheimlich leid!!! Ich drück euch ganz doll :umarm: :umarm:
:sad1: Mach's gut, Hübscher! :sad1: