Revolution? :rw:
Druckbare Version
Revolution? :rw:
Ich habe gestern während einer Fernsehsendung etwas Interessantes beobachtet. In einem Land mit Namen LYBIEN machen die Leute das auch. Aber sie haben es schwer gegen ihren brutalen Oberfriseur anzukommen...Deswegen sind viele in ein Schiff gestiegen und weggefahren. In ein anderes Land, wo alles besser ist.
Sollen wir das tun??? Wäre das eine Möglichkeit???:girl_sigh:
Aaaaber: haben wir Schiffe? Und in welches Land fahre wir dann???:girl_sigh::girl_sigh::girl_sigh:
Fragen über Fragen. Ich hoffe auf Ideen!
Das mit dem Schiff war doch eine Meta- mh, eine Meta... ich weiß nicht. Also, wir müssen doch vielleicht kein Flo bauen:girl_sigh:. Wir könnten doch einfach ein Gruppenticket für den Bus kaufen oder so. Im Flugzeug nehmen sie uns evtl. nicht mit? Ich weiß auch nicht.
Da wir ja einen guten Neuanfang für uns wollen, dürfen Freunde, Eheleute und Verolbte natürlich mit auf die Reise kommen, sehr verehrtes Frl. Fluse:kiss:.
Ihr doofen Rechtgelehrten, wo bleibt Ihr denn:girl_cray2::girl_cray2::girl_cray2:.
Herrliche und lustige Selbsthilfegruppe! :rollin:
Man ist ja fast gewillt ein freiwilliges Mitglied zu werden und sich unters Schermesser zu legen! *g*
Wünsch euch viel Erfolg bei der Durchsetzung eurer Rechte!
Ihr habt mir jedenfalls meinen Feierabend erheitert! :party:
Ha! Leon pack unser Köfferchen. Wir fahren Bus und Bahn :froehlich:
Hoffentlich streiken die nicht :secret:
Wer hat denn genug Geld für das Ticket? Mein Taschengeld musste ich abgeben, weil ich auf den Teppich gep*** habe :rw:
Herrlich!! :totl::totl::totl::totl::totl::totl:
Mein Taschengeld wurde mich auch gestrichen, weil ich immer so oft zum Doktor muss:rw: es ist doch nicht meine Schuld, wenn die mich immer nach den Göttern in weiß schickt, also kann sie es auch bezahlen.:scheiss:
Die Herren Löwi, Dr. Anton und Dr. Stein sind untröstlich, dass sie noch immer keine Lösung des Problems erarbeiten konnten:ohje::ohje:
Es sei aber zu ihrer Entlastung gesagt, dass sie in der letzten Zeit neben ihrer juristischen Tätigkeit noch sehr beschäftigt waren mit futtern, rumliegen, anknabbern, rumliegen, futtern, verdauen, rumliegen, anknabbern, hoppeln, rumliegen, verdauen und futtern :rw:
Eben hielten sie ein kleines Brainstorming kombiniert mit futtern und verdauen ab und lassen mitteilen, dass sie die avisierte Streik-Reise für eine annehmbare (Übergangs-)Lösung halten.
Derweil werden sie weiter an der juristischen Aufarbeitung des Sachverhalts arbeiten:freun:
Sehr geehrte Rechtsgelehrte: nochmal en detail:Wir benötigen eine Anklageschrift mit der wir vor Gericht gehen können.
Sie sollte folgende Punkte enthalten (bitte, liebe KollegInnen, ergänzen Sie):
1. Entzug alle Schneidemittel aus den betroffenen Haushalten
2. Berufliches Führungszeugnis zur Vorlage falls- ich betone FALLS tatsächlich Hand angelegt werden sollte.
3. angemessen hohe Entschädigungs- und Schmerzensgelder für die Jahre der Demütigung und des psychischen Schmerzes.
4. Wiese für alle zu jeder Zeit!
BTW: Liebe KollegInnen, ich hab auch kein Taschengeld mehr - ich hab mir heute Spinat und Feldsalat mitbringen lassen. Dafür sind die letzten Taler weggegangen.:rw:
Wen wir vielleicht mit dme Auto? Meine Vermieterin hat gerade vollgetankt- und ich weiß, wo der Schlüssel hängt.
Wir haben auch beide unser eigenes Köfferchen::froehlich:
Hochverehrtes Frl. Fluse,
:scheiss::scheiss::scheiss:
Ich wußte, dass es einen Haken gibt. Und nun???
Das Auto steht hier unten direkt vor unserer Tür. Ich hab´mir bei den fahrten zu der weißen Frau alles genau beguckt. Ich weiß auch, wo die Anschnallgurte und der Zigarettestöpsel sind. Da kommt das Navidings rein!:girl_sigh:
De Maulwurfn hat doch in seinem Tourneebus einen Fahrer http://www.youtube.com/watch?v=UwzdERcrOhU
wenn wir einen Fahrer brauchen, würde ich Mannis Bunny-Express vorschlagen - der ist doch Kaninchen-Versteher. :D
Desweiteren wollte ich mal nachfragen, ob ich die Reise auch mit meiner allerliebsten Bärbel antreten dürfte, denn ich muss gestehen, dass ich ohne meine Liebste keinen Schritt - äähhh, ich meine Hoppler - mache. :rw:
Liebe Grüße
euer Littlefoot
uuppps - vielleicht hätte ich doch mehr Möhrchen essen sollen damit ich besser sehen kann. :rw: Vielen Dank für Ihre Hilfe, Frl. Fluse. :kiss: