-
Huhu,
ich danke dir. Sie hat auch nur ihr Lieblingsfrischfutter liegen und das besteht nur aus blättrigen Sachen. ;)
Ich teste einfach ein wenig - momentan nimmt sie wieder kein Frischfutter, aber ich bin voller Hoffnung, dass das nur eine kurze Phase ist. *g*
Liebe Grüße,
Janine
-
Ich hab Dr. E. nicht erreichen können und mag sie nicht zu Hause anrufen....möchts nicht ausnutzen... Mi bin ich mit Pepsi wieder da... hoffe inständig, das Feli sich bis dahin stabilisiert hat! :umarm:
-
Ich denk an euch und drück ganz feste Daumen für die kleine grosse Kämpferin!
Janine, du machst das wirklich toll!:umarm:
-
Ich denk an Euch und drück die Daumen!
-
Feli,werd ganz schnell wieder gesund!Du schaffst das!Schön weiter futter!
Janine,wir denken an Euch.:umarm:
-
Das Gehege sieht toll aus - genau E.c. -tauglich!
Ich drück der süßen Maus ganz, ganz doll die Daumen ...
:ohje: sie erinnert mich heftig an Happy :ohje:
Du machst das toll @ Janine ... ich schick dir viel Kraft und Nerven :umarm:
-
Nachdem sie 6h auf meinem Bauch lag und sich genüsslich kraulen ließ, liegt sie jetzt schon seit 2h reglos in ihrem Gehege und sieht absolut fertig aus. :ohje:
Das wird bestimmt! Danke für euer Mutmachen - hatte ja selbst noch nie E.c. in meiner Gruppe, aber ich gebe mir große Mühe jetzt alles richtig zu machen! Wir schaffen das!
Liebe Grüße,
Janine
-
-
Feli geht es heute noch schlechter. :o(
Sie ist apathisch, die Augen sind trüb, sie kann nicht mehr kontrollieren, wann sie Wasser lässt, sie bewegt sich nicht mehr von alleine und die Atmung ist vieeeeel zu langsam.
Wir beobachten das jetzt weiter....es scheint uns aber, dass sie sich quält und aufgegeben hat. :ohje: Sie schleckt zwar alles von der Spritze, aber es wirkt reflexartig und nicht gewollt...
Es geht ihr einfach unglaublich schlecht. Sollte sie sich so den ganzen Tag weiterquälen, werden wir noch mal zum TA müssen...:o(
Ich kann nicht mehr. Das hat sie nicht verdient! :o(
Bitte drückt alle Daumen!!!
-
Claudia hat eben mit Fr. Dr. Ewringmann telefoniert - wir versuchen es weiter und sollen noch 2 Tage warten, sollte es so bleiben.
Sollte es sich aber noch verschlimmern heute, weiß ich nicht wie es weitergehen soll...
Drückt die Daumen!
-
Es wird gedrückt was nur geht!
-
:ohje: Ich drück die Daumen und Dich :umarm:
-
ich drück selbstredend weiter, möcht nicht wieder weinen.... mein süßes Patenkind
-
ich drück feli auch ganz doll die daumen. sie darf nicht aufgeben, jetzt wo sie endlich ein schönes leben haben kann.
lieben gruß
nadine
-
Manno :ohje: :fieber: *verbesserungheraufruf
-
Ich drück Feli auch ganz doll die Daumen.
Janine :umarm:
LG Petra
-
kämpfe bitte weiter feli, hier denken auch alle an Dich, bitte fang wieder an zu futtern.
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für Dich, süße Maus.
Denk bitte daran wenn Du es versuchst, hast Du bei deiner Mama den Himmel auf Erden und ein wunderbares Zuhause, Feli das mußt Du dir vor Augen halten und darum kämpfen das Du wieder gesund wirst.
Liebe Grüße von Sabine, Hoppel und Nomi
-
Oh nein, das ist so ungerecht. :o( Nicht aufgeben, Süße. :umarm: Ich denk ganz doll an euch, Janine, und hoffe einfach, dass sie sich berappelt. :umarm:
-
:o( Hier wird auch alles gedrückt
:umarm:
-
:o( Die Arme..... Hier wird doll gedrückt! :umarm: