Oh nein Pilo ,was machst Du denn nur?:o( Hier sind alle Däumchen gedrückt!!!:umarm::umarm:
Oh nein Pilo ,was machst Du denn nur?:o( Hier sind alle Däumchen gedrückt!!!:umarm::umarm:
Och nee, die Arme :o(
*Mitdrück* :umarm:
Ui, gute Besserung für die Maus. :ohje: :umarm:
Philo, was machst Du denn für Sachen? Bitte werde ganz schnell wieder gesund.
Die Fellnasen, vor allem Hans, drücken Dir ganz fest die Daumen.
Auch von der Patentante einen dicken Genesungskuss an die Plüschkugel.
Annika:umarm:
LG Susanne
:ohje:
Ach menno Annika.......... :umarm:
Ich drück Philo und Dir dolle die Daumen, dass es heute Morgen schon wieder besser ist.... :umarm:
Gute Besserung für Philo!
Alles Gute für Philo!
Ach Annika! :umarm:
Philo werd schnell wieder gesund:umarm::umarm::umarm:
Philo bedankt sich für die Genesungswünsche:flower:.
Leider scheint das AB nicht anzuschlagen, jedenfalls bisher nicht. Das Fieber ist etwas gestiegen. Sie hat jetzt 39,5°.
Merlin macht jetzt auch Matschköttel.
Ich mache mir immer mehr Sorgen, dass ich doch über die Wiese was eingeschleppt habe. Ich habe nicht nur auf der Wiese, sondern auch ab und zu am Wegrand gepflückt, und da kann ja doch mal ein Hund etwas hinterlassen haben. Ich habe bisher so selten Hunde dort gesehen, dass ich so leichtsinnig war.
Morgen fahre ich nochmal mit ihr hin. Dann wird wohl Blut genommen und evtl. eine große Kotprobe eingeschickt.
Philo bekommt jetzt nach Absprache auch Vetalgin, um das Fieber etwas zu senken.
Armes Philomäuschen..
Aber was könnte das denn sein, was Du über die Wiese eingeschlept haben könntest und was auch noch Fieber verursacht? Hast Du eine Idee?
Kommt sie Dir denn richtig krank vor?
Ich drück ihr weiter die Däumchen und Merlin natürlich auch (aber Fieber hat er keins, oder?):umarm::umarm:
Das klingt echt blöd. :ohje: :umarm: Ne normale Kotprobe hattet ihr schon oder noch nicht?
Ja, normale Kotprobe am Mo war ohne Befund. Aber sie hat weiter wechselnd Winzköttel und Matschkot.
Ob Merlin Fieber hat? Ich glaube nicht, er verhält sich völlig normal. Philo ist unübersehbar krank, selbst Tilman macht sich Sorgen. Er hat heute von selber den ganzen Tag Wache gehalten, anstatt zur Photokina zu düsen.
:ohje::ohje:
Ihr muesst ganz schnell gesund werden :umarm::umarm:
Denk an Euch :kiss:
:o(:o(
Armes Phlöchen.... werd bloß ganz schnell wieder gesund, Mäuschen:umarm::umarm::umarm::umarm:
Oh je :ohje:
Dann hoffe ich mal, dass es Philo (und merlin natürlich auch) schnell wieder besser geht :umarm::umarm::umarm:
Das Vetalgin hat scheinbar gewirkt. Sie war gerade das este Mal seit dem WE wieder munterer. Entweder liegt es am gesenkten Fieber oder sie hat irgendwo Schmerzen gegen die das Vetalgin hilft...
:ohje: Oh man , die arme Maus.
Ich fühle ganz doll mit dir und drück die Daumen sie ganz schnell wieder gesund wird.
Kleine Philomaus und süßer Merlin, gute Besserung und bitte ganz schnell wieder gesund werden.
LG Susanne
Nur kurz, weil ich total müde bin:
Philo war heute abend nochmal beim TA. Sie hatte dort 40,1°C.
Fr. S. hat die Blase ausgedrückt, der Urin war aber o.B. Auch ein Ohrabstrich war negativ.
Nun warten wir auf das Blutergebnis ( Venen abdrücken kann ich dann jetzt auch:rw:) und die große Kotprobe.
Philo bekommt Zylexis und Bioserin zur Stärkung der Immunabwehr, falls es ein Virus ist. AB bekommt sie auch weiter. Außerdem Infusionen und Vetalgin.
Fr. S. meinte, dass unklares Fieber beim Kaninchen eine ziemlich undankbare Sache ist.
Das arme , kleine Mäuschen.
Zum Glück frisst sie trotz allem immer wieder mal.