:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
:herz:
Druckbare Version
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
:herz:
Super schön:love::herz::love::herz::love:
Vorerst wird es solche Kuschelbilder nicht mehr geben; ich musste Rapunzel und Beethoven am Montag trennen - was mich sehr, sehr traurig macht :heulh:
Doch es ging nicht anders und dient dem Schutz Beethovens, der Kleine hatte keinerlei Ruhe mehr, wurde von Rapunzel nur noch gejagt - von Zweisamkeit keine Spur mehr vorhanden.
Doch ich kann es nicht verantworten, dass Beethoven nicht "gesund" wird und weiterhin an Gewicht verliert, weil er keine Ruhe findet und das selbst beim Fressen nicht, oder Rapunzel ihn vollkommen auseinander nimmt, ihm große Wunden zufügt o.a.m.; auch die TÄ hat dringend zur Trennung geraten.
Ich hoffe wirklich so sehr, dass Beethoven in den nächsten Wochen an Gewicht zulegt und auch sein Bauch endlich in Ordnung kommt, aber auch Rapunzel durch die Medikamente einen Besserung bekommt. Und es dann eine neue Re-ZF geben kann, mit einem hoffentlich guten Ende.
das ist so traurig :heulh:
Das ist schade :umarm:
:umarm: anders wäre natürlich schöner,
aber wenns derzeit keinen anderen Ausweg gibt, ist es das beste!
Beeti muss erstmal wieder fitter werden,
er hat Punzel ja gar nichts zuzusetzen.
knuddler für euch!:umarm:
und wenn was ist, meld dich bitte!
Das ist natürlich doof aber wenn er bald wieder gut drauf ist dann gibt es ja eine 2.Changse
Ich hoff, die beiden werden schnell wieder fit :umarm:
das ist wirklich schade :ohje:
wahrscheinlich müssen beide erst einmal zur ruhe kommen.
gute besserung für die beiden :flower:
Seit Sonntagnachmittag läuft die Re-ZF von Rapunzel und Beethoven. Nach 4 Tagen Enge im Bad und aufkommendem Platzkoller sind sie ins Gehege umgezogen.
Rapunzel muss wieder kaninisch lernen und verstehen, dass Beethoven kein lebloses Kuscheltier ist. Beethoven ist tapfer, trotz Jagerei durch Rapunzel, putzt sich und wenn Rapunzel ihn ärgern will, läuft er davon (Punzel allerdings auch gleich hinterher).
Geduld und Zeit sind wieder einmal die Zauberworte, Fotos folgen in den nächste Tagen.
oh wie schön!
ich drück euch ganz fest die daumen!!:kiss:
Das finde ich gut. :froehlich::froehlich: Ich drücke die Daumen für die beiden. :umarm:
Ich drücke den Beiden ganz doll die Daumen.
Und dir wünsche ich starke Nerven :umarm:
Wenn ja, hätte ich auch gerne ein paar davon *g*
Frist der Kleine trotz des Stresses noch gut?
Das ist schön, hoffe so für die Beiden das es diesmal länger klappt.
Prima! :yeah:
Ich wünsche Dir starke Nerven und dass die Beiden schnell wieder "zusammenwachsen"
ich drücke ganz fest mit ........:kiss:
nöööööö, leider nicht!
du musst durchhalten und einfach ruhig bleiben und es aushalten, so lang es dauert! Und wenn es keien akuten Sachen wie Wunden gibt, oder Zwergi nicht dadurch abbaut (er hat ja so tolle zugenommen), oder es Punzel dadurch schlecht geht, einfach beisammen lassen!
Wenns dir zu stressig wird, einfach öfters nen Tee trinken und dich ablenken!
:umarm:
richte den beiden von der kleinen Tante aus, das sie ihre chance nutzen sollen, damit alles nicht umsonst war!