jetzt muss ich nochmal :heulh: Plüschpuschel...schöne erinnerungen an einen einzigartige schwarze Widder mann...
Druckbare Version
jetzt muss ich nochmal :heulh: Plüschpuschel...schöne erinnerungen an einen einzigartige schwarze Widder mann...
Leb wohl, Brutus :sad1:
Komm gut an, Süßer :sad1:
*schluck*
Wir haben alle hier im Forum so um Dich gebangt, leider hast Du es trotz aller guten Wünsche und Hoffnungen nicht geschafft. Wo auch immer Du sein magst, jetzt geht es Dir mit Sicherheit wieder gut und du hoppelst auf einer saftigen grünen Wiese mit vielen anderen Nins! Alles gute da oben :sad1::sad1:
Ach Taty :umarm: es tut mir so leid!
:bc:
Leb wohl, Brutus :sad1:
Taty :umarm:
:sad1::sad1:
:heulh:
Komm gut an, du süßer Brutus.
:sad1::sad1::sad1:
:heul:
Komm gut an, kleiner, schwarzer Widdermann :sad1:
Taty :umarm::umarm:
leb wohl brutus:sad1:
Brutus mach es gut. Du fehlst hier im Forum. :sad1::sad1::sad1:
LG Maria
:sad1:
Jetzt habe ich aber auch Tränchen in den Augen :o(:o(:o(. Es tut mir so leid :ohje:.
Brutus, mach's gut...du hast so sehr gekämpft :sad1:.
Taty, du hast so viel für den kleinen Mann getan...:umarm:.
So sehr gekämpft und am Ende doch verloren :o(. Es tut mir sehr leid, Taty :umarm:.
Lieber kleiner Brutus,
nun tut dir nichts mehr weh, spiele fein mit all den kleine Mäusen die schon auf dich gewartet haben und vor allem grüße mir meine Lilly Locke (aber vorsichtig Madame ist ein wenig zickig, wenn du sie ersteinml näher kennenlernst ist ne ganz süße Mausi)
Deine Mama wird dich ewig im Herzen tragen.....
:kiss:
Machs gut Brutus :sad1:
Leb wohl :sad1::sad1::sad1:
Vielen Dank Euch allen:o(:umarm:
Ich finde keine Worte..... :sad1::sad1::sad1:
Taty, mir fehlen die Worte! Ich war so voller Zuversicht! Ich habe so dran geglaubt, das er es schafft! :heul:
Er hatte ein wunderbares Leben bei dir! Voller Liebe, voller Freude und voller schönen Momente! :umarm:
Brutus, du kleiner süßer Schnuffel! Ich wünsche dir eine gute Reise! Leb wohl! :sad1:
es tut mir unendlich leid... :umarm:
Brutus Du Süßer, ich wünsche Dir eine gute Reise in Dein Regenbogenland. :sad1: