Ich freu mich wenn ich helfen kann und wenn es dann noch Fotos als Belohnung gibt :froehlich:
Schön, dass es mit den Beiden bergauf geht! Ich wünsche ihnen alles Gute.
Druckbare Version
Ich freu mich wenn ich helfen kann und wenn es dann noch Fotos als Belohnung gibt :froehlich:
Schön, dass es mit den Beiden bergauf geht! Ich wünsche ihnen alles Gute.
Es ist gar nicht so einfach, die beiden zu fotografieren. Sie sitzen gerne in ihrem Häuschen. Das sieht dann so aus:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6365396132.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6631393065.jpg
Ein Zuckerschock am Abend :love::love: Wie süß ist das denn bitte?
Entspannung pur:rollin:
:herz: :herz: :herz: Die beiden Möhrennasen :herz: :herz: :herz:
Gott, wie niedlich mit ihren roten Nasen :rollin: :herz:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6631393065.jpg
:love::love:
da würd ich ja zuuu gerne mal mäuschen spielen,wenn die beiden fressen :rw:
Sie werden sich immer ähnlicher :herz:
wie goldig :herz::herz::herz::herz::herz:
:herz::herz: wie süss!!
sehr süß die zwei :herz:
Zuckersüß. :love::love::love:
Hier mal wieder ein paar Neuigkeiten von Nico und Alia.
Alia ist wieder fit, die Entzündung, hervorgerufen durch einen Faden ihrer Kastra-Naht, ist nach dem kleinen Eingriff vor einem Monat gut verheilt, eine OP in Narkose bleibt ihr zum Glück erspart.
Nicos Kiefer ist nach dem Ziehen der Schneidezähne ebenfalls gut verheilt und er frisst wie ein Weltmeister. Lustig ist zu beobachten, wenn er sein Futter verteidigt. Er knurrt dann laut und springt Alia an, als ob er beißen wollte. Alia hat einen gehörigen Respekt vor ihm und sucht dann das Weite.
Da es ihnen wirklich gut geht, habe ich mich entschlossen, sie in die Vermittlung einzustellen. Ich bin mir darüber im Klaren, dass es lange dauern wird, bis ich ein Pärchen vermittelt haben werde, zumal Nico nicht mehr der Jüngste ist und das Futter geraspelt werden muss. Aber das ist die einzige Mühe und so vital wie Nico mir erscheint ist so schnell keines meiner jüngeren Tiere.
Wundert euch also bitte nicht, wenn die beiden in den nächsten Tagen im Vermittlungsboard erscheinen. Vielleicht könnt ihr selber ihnen einen Platz anbieten oder ihr kennt eine gute Endstelle. Meinen Pflegeplatz würde ich dann wieder anderen Tieren anbieten, die in einer schlimmen Situation sind.
Die beiden werden aber in jedem Fall bei mir bleiben, bis sich ein passendes Zuhause gefunden hat.
Anhang 8156
Anhang 8157
Schön, dass die beiden nun soweit gesund sind :froehlich:
Ich freu mich sehr, dass die beiden vermittlungsfähig sind :froehlich::froehlich::froehlich:
Toll, dass die beiden vermittelt werden können, hoffentlich findet sich schnell ein super Platz für sie:froehlich:
:froehlich:Klasse, vor Allem bei Alia freu ich mich riesig, das klang alles ziemlich schlimm...aber nun ist es wieder gut!
Ich freu mich auch total für die beiden und drück die Daumen, dass sich ein Traumzuhause findet :froehlich: Aber wer kann so zwei Rotnasen schon wiederstehen :herz:
Ich drück auch die Daumen fürs Traumzuhause. :umarm:
Hach ihr Süßen, wenn ich könnte wie ich wollte dürftet ihr beiden glatt wieder zu mir kommen :love: