Ach Annette, ich les das jetzt erst :umarm:
Das freut mich, dass es dem Timmi wieder besser geht und drücke die Daumen, dass er bald wieder der "Alte" ist...
Knuddel ihn von mir!
Druckbare Version
Ach Annette, ich les das jetzt erst :umarm:
Das freut mich, dass es dem Timmi wieder besser geht und drücke die Daumen, dass er bald wieder der "Alte" ist...
Knuddel ihn von mir!
Go Timmi Go :froehlich:
pfffffffffffffffffff *langsam-aufatme* :froehlich:
Timmi Timmi Du machst Sachen. Halt doch Deine Mami nich immer von ihrem verdienten Wochenende ab :ohn2:
Uuuuuuuund außerdem kriegste doch nen Paket von mir für Deine neue Haeckselmaschine :kiss: da kannst Du nich einfach schlapp machen!
Meeeeeeensch Annette :umarm: :umarm:
Timmi ist wieder Timmi :froehlich: Alles wieder gut und Hunger hat er auch wie immer, frißt auch wieder ausreichend.
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
*stein-vom-herzen-rollt*
Schagga:yeah::yeah::yeah:
Timmi ist eben ein Kämpfer und ein Held :herz::herz::herz::yeah::yeah::yeah:
Annette, ich freu mich so für euch :umarm::umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Laut unserer TA-praxis nehmen die Bauchprobleme langsam ab. Hoffentlich ist Timmi nun auch für lange Zeit wieder damit durch!
Timmi, kleiner Kämpfer, hau´rein!
Ja, ich hoffe auch sehr, daß Timmi nun keine Bauchprobleme mehr bekommt. Kotprobe für großes Kotprofil hab ich gestern losgeschickt, mal sehen, ob da vielleicht irgendwas nicht in Ordnung ist.
Ansonsten hat der Timmi jetzt einen tollen Häcksler :froehlich:, der ihm die Heucobs so fein mahlt, daß ich sie gut einweichen kann. Wenn ich die Heucobs einfach so eingeweicht habe, waren da oft noch etwas längere Halme mit drin, die Timmi nicht kauen konnte.
Supi :froehlich: Schön das es ihm wieder gut geht.
Weiter so, kleiner Timmi:yeah:
Ich freu mich so :froehlich:
:froehlich: :yeah: :froehlich:
Timmi - mein HERO! :love:
Super, dass er wieder fit ist, der Kämpfer :froehlich:
:froehlich::yeah::music::music::yeah::froehlich:
:yeah::yeah::yeah:EIn Stehaufmännchen par excellence!!!:flower::umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich: Huchu ein Krimi mit guten Ausgang:rollin::rollin:
:yeah: Timmmmiiiiiiiiii
:music:
Ich freu mich!