Wie traurig :o(
Ich denk an euch und wünsche euch das Beste und ganz viel Kraft :umarm:
Druckbare Version
Wie traurig :o(
Ich denk an euch und wünsche euch das Beste und ganz viel Kraft :umarm:
:o(:o(:o(
:umarm:
bärchen, viel kraft und lebenswillen und lass dich von deinen menschen und teddy noch ordentlich verwöhnen!
ich wünsche euch viel kraft und gute zeit miteinander mit vielen schönen momenten! :umarm:
Oh nein...
Das tut mir so leid. :o(
Bärchen, halte durch.
Du hast doch so ein schönes Leben...
Ich denke an euch. :umarm:
Ich drück der kleinen Maus auch alle Daumen, dass sie noch eine Weile ohne Probleme mit euch leben kann!
LG nina
ich weiß gar nicht , was ich schreiben soll und habe daher den thread etwas gemieden, es ist so traurig,
ich drück dich ganz arg :umarm:
ende oktober hieß es bei emily, dass wir ihr nicht mehr helfen können, höchstens ihr das leben noch so schön wie möglich zu gestalten :o( und das haben wir getan und ich denke, dass sie es gemerkt hat und dankkbar dafür war. sie hat die extrazuneigung genossen und ist richtig aufgeblüht
daher weiß ich nicht, was ich schreiben soll , außer genieße die zeit
bärchen ist so eine süße maus. und das ganze ist einfach nur schrecklich traurig :o( und es geht einem echt ans herz, wie teddy die kleine bewacht/beschützt.
ich kann mich den anderen nur anschließen - ich hoffe, dass ihr noch eine lange zeit mit bärchen habt, in der ihr sie ordentlich verwöhnen könnt.
:umarm:
Es ist so gemein! :bc:
Ich denke an euch!:umarm:
Liebe Grüße Maria
Ich danke Euch für die vielen guten Wünsche :kiss:.
Bärchen hat heute morgen wieder Pastinakenbrei bekommen und alles schön angenommen, sogar ein Blatt Jiaogulan hat sie freiwillig bemüffelt. Heute nachmittag gibts wieder Medis (zum Glück nimmt sie auch die alle ohne Probleme).
Teddy weiß auch genau, dass etwas nicht stimm - er knabbert überall dran rum und hat seit 2 Tagen kaum etwas gefuttert :rolleye:. Er bekommt jetzt auch ganz viel Extra-Streicheleinheiten :taetschl:
Bärchen ist jetzt im Regenbogenland http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tra_002.gif . Habe extra früher Feierabend gemacht, wir sind dann gleich in Garten, ich hab' sie in den Auslauf gesetzt und ihr nochmal Medis gegeben, die konnte sie kaum noch schlucken. Sie sah aus wie ein Häufchen Elend - dünn, eingefallen, hat schwer geatmet und mit den Zähnen gemahlen. Da haben wir nicht lange gefackelt. Ich hatte 'nen Heulkrampf und mich nicht mehr eingekriegt, da ist Andy allein zu unser TÄ. Er hat sie bis zum Schluss gestreichelt und mit ihr geredet. Sie ist ganz sanft eingeschlafen. Ich habe sie im Garten nochmal zum Abschied gestreichelt, sie sah wieder ganz gesund und relaxt aus.
Wir haben ihr eine schöne Stelle im Garten ausgesucht, da ist sie immer bei uns
http://www.ishots.cc/data/Albums/mur...st/N00_157.jpg
Machs gut meine süße Bärchen - unser Engel http://www.smilies.4-user.de/include..._engel_005.gif
Der Marienkäfer soll Dir und all den anderen im Regenbogenland Glück bringen
http://www.ishots.cc/data/Albums/mur...st/N00_159.jpg
Wir sind froh, dass wir Dich über 6 Jahre bei uns haben durften, Du warst so eine süße, freche Maus :kiss:
:heul: Kleines Bärchen ....:sad1:
:heulh::heulh::heulh::heulh:
Inga :umarm:
Machs gut kleines Bärchen :sad1:
Och nein, das tut mir so leid :o(
Gute Reise, kleines Bärchen :sad1:
Inga :umarm:
Oh nein.... :heul:
Leb wohl, süßes Bärchen! :sad1:
Der Ninou hat dich bestimmt schon ganz lieb empfangen...
Teddy trauert schon jetzt :ohje:
Auch wenns uns sehr schwer fällt, aber er braucht so schnell wie möglich eine neue liebe Freundin.
Er saß vorhin traurig auf dem Rasen, hat seine Bärchen gesucht und sein Abendbrot nicht angerührt :ohje:
Komm gut an du süsses bärchen... :sad1:
und ihr beiden, fühlt euch :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Ach Bärchen, Deine Bilder waren immer so bezaubernd, Du warst voller Lebensfreude - kein Wunder bei einem so liebevollen Zuhause.
Mach es gut :sad1:
:bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Komm gut drüben an...und vorallem, lass dir die goldenen möhrchen so richtig gut schmecken!!!
Ich drück euch beide!!:umarm::umarm::umarm::umarm:
komm gut rüber kleines bärchen und grüße mir emily und die bohne von mir :sad1: :o(