Ich drück die Daumen :umarm: Wird schon klappen!
Druckbare Version
Ich drück die Daumen :umarm: Wird schon klappen!
Wie geht es Marlon denn ?
Ich drück euch für die Kastra am Donnerstag die Daumen :umarm:
Ich kann euch gar nicht sagen, wie schwer mir dieser Kastratermin fällt :ohje:
Ich habe soo Angst um den kleinen Kerl :fieber: Wenn er es nicht schaffen sollte, dann würde ich mir das nie verzeihen .
Am liebsten würde ich einen Rückzieher machen, aber das wäre ihm gegenüber wohl nicht fair.
Er ist wirklich unglaublich hibbelig und nur mit seinen unkastrierten männlichen Eigenschaften beschäftigt. Das regt ihn dann so auf, das er völlig hechelnd erst einmal ausruhen muss.
Weiterhin hat er nachts immer wieder haufenweise Matschekot. Den Tag über nicht. Er bekommt aber abends nichts anderes , als eben das Herzmedikament.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr ihm am Donnerstagmorgen ganz doll die Daumen drückt und an ihn denkt .
ich drücke auf jeden Fall für den kleinen Marlon... Ich fange schon mal an, dann hat er schon ein paar Daumendrücker auf Vorrat...
:umarm::umarm:, das klappt schon!! :umarm::umarm:
Ich quetsch auch. :umarm:
Elke, das wir alles gut gehen, ganz bestimmt!!!
Wir denken am Donnerstag ganz fest an euch :umarm:
Danke schön, ihr Lieben :umarm:
Bei so vielen Daumendrücker muss es einfach klappen .
Dafür hat er mich gerade noch mal schön heftig von oben bis unten eingespritzt :kotz:
Er mag dich halt. :rollin:
:rollin:
Ich drück morgen die Daumen!:umarm:
Daumen sind fest gedrückt,auch hier im Harz wird fest an ihn gedacht:kiss:herzliche grüße....das wird schon werden,ist ja auch nicht mehr so heiß.....*g*
Marlon, wir drücken Dir ganz fest die Daumen und Pfoten. Und Frieda denkt ganz feste an Dich!
Nach einem langen ausführlichen Telefonat hat Frau Dr. Klawitter entschieden, zuerst noch ein Rö Thorax zu machen, um auszuschließen, dass Wasser in der Lunge ist. Wenn das Rö . gut ausfällt, dann wird er morgen früh in Narkose gelegt und kastriert. Nach dem Rö.wird sie mich anrufen , ob er kastriert wird oder nicht .
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht .
Ich denk heut an euch, und drück die Daumen :umarm:
Tschakkaaaaaaaaa!
Natürlich geht alles gut! :kiss:
Weisst du schon was neues Elke ?
Ich hab ihn gerade abgeholt und die Kastra ist geschafft :yeah:
Er ist völlig fertig und noch nicht übern Berg, aber ich sollte ihn lieber hier ganz stressfrei betüdeln.
Leider ist beim Röntgen noch mehr rausgekommen :-(
Er hat schon Schatten auf der Lunge und seine Thymusdrüse ist stark vergrößert, evtl sogar tumorös entartet :heul:
Er bekommt jetzt Baytril vorsorglich, weil das Immunsystem nicht voll funktionsfähig ist.
Heute abend telefonieren wir noch einmal, damit ich das auch alles verstehe.
Ich bin ein bisschen geplättet und jetzt gehe ich den kleinen Mann betüdeln.
Ganz lieben Dank den Daumendrückern :umarm:
Schön, dass er die Kastra gut überstanden hat, auch wenn der Rest nicht so positiv klingt. :umarm:
Er ist so ein Held :love:
Ein Haferkissen und drei Stengel Heu wurden schon gefressen :love: