:good::umarm::herz:
Druckbare Version
:good::umarm::herz:
:froehlich: Weiter so, Cookie:good:
Ich drücke dich ganz fest Cookie :umarm:
Heute war Cookie wieder bei der Tierärztin, und ich mag es ja gar nicht sagen...
Er züchtet bereits einen neuen Abszess heran. :coffee:
Neben dem geöffneten Lippenabszess, aber abgegrenzt von eben diesem.
Tja, was soll man dazu sagen.....:scheiss:
Alles andere sieht aber gut aus.
In die Abszesshöhle wurde wieder ein Schwämmchen gestopft und mit Antibiotikum getränkt.
Der neue Böppel bleibt erstmal, wie er ist. Es ist leider die sehr schmerzhafte Stelle. :ohje:
Wir haben jetzt das Antibiotikum gewechselt, natürlich auch nach Antibiogramm.
Dienstag ist Kontrolltermin.
Und meine Tierärztin sagte wieder einmal...
Cookie gibt sich wirklich große Mühe, er will wohl unbedingt Edgars Nachfolger werden.
Anhang 212157
Ach du armer kleiner süßer Drops :ohje: Ich wünsche euch so sehr, dass das echt irgendwann ein Ende hat. Er ist noch so jung und muss schon so leiden. :heulh:
So ein :scheiss:!!! Der arme, kleine Cookie. :heulh: Ich drücke ganz doll die Daumen, daß Ihr diese doofen Abzesse in den Griff bekommt. :flower: :umarm: So ein junges Tier und schon so krank! :bc::bc::bc:
Das ist echt unglaublich :ohje: das muß doch eine Ursache haben? Ich hoffe sehr das das neue Antibiotika anschlägt :good:
Die Abszesshöhle Nr. 3 sieht gut aus. Es passten beim Kontrolltermin am Dienstag weder Kanüle noch Schwämmchen rein.
Der neue Pröppel, also Abszess Nr. 4, gedeiht weiter vor sich hin. Wir hoffen, dass er eventuell bald fast von selbst aufgeht, denn wir würden Cookie gerne eine weitere Narkose ersparen.
Die Kastrationsnarbe ist auf einer Seite auch noch nicht so toll und muss weiterhin kontrolliert werden.
Cookie :herz:
Weiterhin gute Besserung für den Süßen :umarm::taetschl:
Hört sich doch gar nicht so schlecht an. :froehlich: Weiterhin alles Liebe und Gute für den süßen Drops. :flower::taetschl: Diese schönen Augen...:herz::herz::herz:
Cookie ist sehr munter, fröhlich und aktiv. :hasirennt:
Die Kastrationsnarbe wird auch besser!
Nur der 4. Abszess nervt noch, und ich hoffe sehr, dass wir den bald los werden!
Anhang 212432
Süßer Schatz :herz:
Ich drücke ganz doll die Daumen für den süßen Schatz. :herz::taetschl::flower:
Ich schick dir viele Daumendrücker süßer Coockie 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
:taetschl:
Beim letzten Tierarzttermin war der Abszess Nr.4 tatsächlich schon von selbst aufgegangen, und es sah auch richtig gut aus. Kein Eiter, nur ein kleines Löchlein. Genau das hatten wir erhofft!
Anhang 212555
Auch untenrum sieht alles schon sehr gut aus!
Anhang 212556
Nun hoffen wir sehr, dass es keine neuen Abszesse mehr geben wird!
Anhang 212557
Morgen ist noch eine Kontrolltermin, Luke kommt dann mit.
Na zumindest von einem Schnucki gibt es mal gute Nachrichten. :herz: :froehlich:
:herz:
Endlich mal gute Nachrichten. Das freut mich sehr für den süßen Cookie. :good::froehlich::herz: