:umarm:
Druckbare Version
:umarm:
Danke euch :umarm:
hasili übernimmt nun die TH-Anfragen für die sechs :herz:
:good:
Leider sehe ich hier kaum noch Chancen für die sechs Zwerge. Falls sich doch noch eine Lösung abzeichnet lasse ich's ggf. wieder verschieben :ohje:
Den ursprünglich hier eingestellten Tieren geht es aber allen gut. Sie sind sicher in ihren Stellen angekommen :good:
:ohje:
ja, leider habe ich noch keine Plätze in TH gefunden, aber ich bin immer noch dran.
Ich war nur jetzt mehrere Tage arbeiten, und bin fast immer später nach Hause gekommen und habe die TH-Zeiten nicht wahrnehmen können...aber die Th sind auch sehr schlecht erreichbar zur Zeit.
Ich versuche es jetzt nochmal...auf mails habe ich noch keine Antwort ...
@Gertrud, wenn ich hier oder auf PN nicht antworten sollte..dann geht mein Internet nicht.
Irgendwas stimmt nicht.
Gehe dann rüber ins Internet-Cafe.
Danke hasili :kiss:.
Ich habe auch per PN von noch jemandem Hilfe angeboten bekommen, aber das muss ich noch in Ruhe lesen. Jedenfalls bin ich allen sehr dankbar, die versuchen, doch noch etwas möglich zu machen. Ihr seid echt klasse :umarm:
Gertrud, wahrscheinlich recht gute Nachrichten, hab Dir PN geschrieben.
Also wenn ihr die 6 doch rausbekommt erhöhe ich auf 30 Euro. (überwiesen hat ich ja noch nix an dich Gertrud gelle, weil ich warten sollte :denk:)
Es können 3 Tiere nach Olpe...die beiden Mädchen und 1 Böckchen...
.Problem ist die lange Quarantäne nach Kastra und Einzelhaltung ....also wenn die 3 anderen Böckchen auf Parkstellen kastriert werden könnten, wäre die Möglichkeit eher, noch die 3 zu nehmen...wobei ich denke, dass wir die sowieso unterkriegen würden.
Hab die geschrieben, Gertrud.
:froehlich:
Gertrud du sagtest wenn ich die 30 Euro an dich rüberschieben soll:girl_haha:
Ich bin in den letzten Tagen wohl etwas lahm...
:froehlich::froehlich::froehlich:
Ich schreibe, sobald klar ist, dass ich die Nasen holen kann.
Ich habe jetzt den Überblick verloren, was wird denn noch benötigt (außer Geld) ?
Plätze für drei Unkaszraten, Ninja01 :kiss:
Ja, genau.
Es ist aber das Hauptproblem für Olpe, schrieb ich ja oben schon, dass sie die Quarantänezeit halten müssen...wegen Platzmangel....
wenn sie schon kastriert wären und auch geimpft, könnten sie evtl. dorthin. Das wäre dann ja erst in paar Wochen..aber das wäre immer leichter für die TH..weil sie dann versuchen können, welche zusammen zu setzen.
Ich könnte ganz zur Not meine Gästetoilette als Parkstelle für einen der Jungs anbieten für die Zeit der Kastra-Quarantäne. Die ist zwar winzig und eigentlich kein geeigneter Raum, aber vielleicht besser, als nichts. Ich müsste nur sicher sein, dass er nach der Quarantäne einen Platz hat.
Das könnte man ja vlt. mit Olpe nochmal abklären, ob die den einen dann noch nehmen könnten.
Für die anderen 2 werden wir sicher Plätze finden...sie müssten nur erstmal geparkt werden.
Danke Ninja, aber aktuell wäre das echt noch zu kippelig. :umarm:
Wenn ich etwas zum Abholtermin der drei sagen kann, für die nun Plätze vorhanden sind (lieben Dank an hasili), sagen kann, schreibe ich hier. Für die anderen brauchen wir halt noch etwas Geduld.
Morgen stelle ich einen systematischen Überblick hier ein, heute fehlt mir die Zeit dazu :strick:
Muss jetzt los, bis später wieder. Habt einen schönen Tag!
Ja, wäre dann gut, wenn ich in Olpe Bescheid sagen kann, wann sie kommen.
Könnte ja auch sein..am...oder...am...und dann nochmal genauen Termin nennen, nur dass sie in etwas wissen an welchen Tagen.
Ich meine, wir bekommen alle noch unter wenn sie nur geparkt werden könnten. Mit Ninja wäre ja einer schon untergebracht.
Wir schreiben später PN.