Natalie, das habt ihr offensichtlich ganz super gemacht. Ganz großen Dank !
Die Dogman Tierrettung ist ganz klasse ! Wenn noch etwas möglich ist, die machen das !
Druckbare Version
Natalie, das habt ihr offensichtlich ganz super gemacht. Ganz großen Dank !
Die Dogman Tierrettung ist ganz klasse ! Wenn noch etwas möglich ist, die machen das !
Super gemacht, ich freu mich mit!
Den Seelchen einen guten Start in ein glückliches, umsorgtes Kaninchenleben :kiss:
Liebe Natalie,
auch von mir Herzlichen Dank für die aufopferungsvolle Arbeit bei der Sicherung der Tiere :umarm: Du hast wirklich großartiges geleistet :herz:
Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass die lieben Leute von Dogman heute nicht noch ein unentdecktes Tier oder/und Nest mit Kleinen finden, die gestern nicht gesichert werden konnten.
Puh, was für eine Aktion. Ich Danke allen Beteiligten für euren Einsatz.:umarm:
Einfach nur toll, was ihr da geleistet habt! Vielen Dank!! :umarm:
Bekommt ihr Rückmeldung von Dogman, wenn da noch Tiere gefunden werden?
Hallo!
Ja, ich werde von Dogman noch informiert werden, sollten sie noch Tiere finden (Baby´s) sowieso. Ich glaube aber tatsächlich nicht, dass dort noch Tiere gefunden werden.. Einer der Bewohner vor Ort sagte mir gestern noch in sehr schlechtem deutsch, dass wohl auch immer wieder Ratten dort herumlaufen würden.. Vielleicht sind die, mit den Zuständen vor Ort, auch Schuld am "Verschwinden" einiger Tiere :ohje: Außerdem haben die PS alle die Mädels kontrolliert und bei keiner konnten auffällig dicke Zitzen festgestellt werden. Eine hat etwas ausgeprägtere Zitzen, das kommt sicherlich von den Würfen, die sie bereits hatte.
Über Dogman bin ich wirklich mehr als glücklich, sie tun einfach alles für alle möglichen Tiere, scheuen keinen Aufwand.. Das bringt natürlich auch so einige Kosten mit sich. Ich werde ihnen eine Spende überweisen und fände es toll, wenn sich hier vielleicht noch die einen oder anderen finden, die eine Kleinigkeit übrig haben. Es kommt einfach alles den Tieren zugute.. Gerne mit dem Hinweis, "Kaninchen Bau Langenfeld" https://www.dogman-tierhilfe.de/spenden/ Danke schon :flower:
Von dem gestern zuletzt noch eingesammelten Kaninchen habe ich grade noch Infos bekommen und ein passendes Foto... Ich zitiere (die sehr erfahrene PS):
"Ich habe das Weibchen grade viermal baden müssen und ganz viele Dreck-, Kacke- und Filzstellen raus geschnitten und sie ist immer noch nicht ganz sauber."
"Sie hat auch entsprechend gestunken." "Das klebte bis auf die Haut und an den Beinen hat es geblutet, wenn man daran bewegt hat." "Und der riesige Kackeklumpen an der Blume ist nun auch weg, der war auch steinhart und hat direkt geblutet." "ernsthaft, das war das schmutzigste Kaninchen, dass ich hier bisher hatte." :heulh:
Hier das passende Bild "ein halbes Kaninchen weniger"
Anhang 193503
Was haben die Tiere ein Glück, in so tolle Stellen gekommen zu sein :good:
Zwei der Tiere sind aktuell noch in einer Parkstelle, können aber am Wochenende bereits in ihre Pflegestelle umziehen. Hierfür wird Transporthilfe gesucht :wink1:
Kann jemand die Strecke Jüchen nach Umgebung Münster/Greven oder auch nach 48351 Everswinkel fahren?
Das ist ja echt der Wahnsinn hier (im Positiven wie im Negativen) - an alle ein ganz großes Dankeschöne und an die Tiere einen guten Start ins neue Leben :umarm::umarm:
Ihr seid alle so toll! :herz:
Ja :love:
Ich lasse es mal noch stehen wegen des Spendenaufrufs für die Tierrettung. :freun:
Als ich sie mal im Fernsehen gesehen hatte, war mein erster Gedanke, mich zu ihnen zu 'gesellen', nur sind sie anscheinend nur im Pott vertreten.
Machste halt'ne Filiale auf :coffee:
Auch wenn was spät, aber hab gerade die Rückmeldungen bekommen das Aachen und Lübbecke voll sind.:rw: