Von sowas habe ich noch nie gehört.:rw::rw::rollin::love:
Druckbare Version
Von sowas habe ich noch nie gehört.:rw::rw::rollin::love:
Freut mich für die beiden. :)
Unglaublich :umarm:
Wer ist denn die Parkstelle - jemand von hier ?
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an dich, liebe Gertrud, dass du beim Kontakt zu den Verkäufern so sensibel vorgegangen bist.
Ich bin ja nur durch Zufall hier rein geraten, war als Zahni-Halterin erschrocken über die langen Zähne auf dem Ebay-Foto und trat nur als Abholerin auf.
Das war eine nette Familie, die überfordert und enttäuscht war. Enttäuscht, weil schon zwei Kaninchen nach kurzer Zeit verstarben (die Partnerinnen von Frechdachs) und Frechdachs chronisch krank ist. Ihre Freunde und Nachbarn hätten auch Kaninchen für die Kinder angeschafft, aber die haben solche Probleme nicht.
Sie erzählten, dass alle Kaninchen vom Züchter waren, weil das TH LEV, wo sie damals auch nach einem Tier fragten, zu hohe Anforderungen stellte.
Auch war die Familie vom Hochwasser betroffen (was man dem Garten noch ansah) und die Kaninchen konnten gerade noch gerettet werden.
Den Kindern fiel der Abschied von Frechdachs gestern nicht leicht.
Die Verkäuferin berichtete, dass sich auch Tierschützer auf die Anzeige gemeldet hatten. Es wurde deutlich, dass sie aber einfach nur ein "normales" Zuhause für ihr Kaninchen sucht und sich schon schuldig genug fühlt.
Umso schöner, dass es dir, Gertrud, gelang, das Vertrauen der Verkäufer zu gewinnen.
Und Frechdachs kann nun wieder mit einem Partnertier leben und darf zu einem zahnkundigen Tierarzt, der nicht mehr die Zähne abkneift.
Danke Anja :umarm:
Und zum Glück hat Amber hier für den Kleinen nach Hilfe gesucht :flower: So funktioniert's :zwink:
Danke, ihr Park- und PS-Versager :girl_haha:
Kann dann in "erledigt" verschoben werden, denke ich. Melde es mal den Mods.
Uunnnd... was denkt ihr, was hier passiert ist :zwink:
https://abload.de/img/img-20220123-wa0007hhjsc.jpg
???
Da hat jemand seine VG selbst gestartet! :girl_haha:
Ein Traum das Foto :herz::herz::herz:
Na, dann warte mal ab... von wegen Traumfoto :herz:
Könnt ihr euch noch an Frechdachs erinnern?
Hier einige aktuelle Fotos.
:love:
Nachdem seine Partnerin hier verstarb, lebt er nun mit einer freundlichen Wischmop-Dame zusammen, die auch Zahni und Schnupfer ist.
Welch ein Glück für den Süßen :herz:
Danke für die Infos :kiss: