Und dann vermitteln? Da würde ich nur eine Häsin, aber keine Schwangere hingeben wollen.
Druckbare Version
Wer spenden möchte, schickt das Geld bitte mir. Ich hab heute ordentlich Gemüse geordert, was mir morgen geliefert wird und werd wohl nächste Woche auch nochmal mit Futter hochfahren:
Claudia Schulze
DE33 1203 0000 1050 4168 07
Danke!
Nun bin ich auch auf diesen großen Notfall aufmerksam geworden.
Ich ringe noch mit mir, ob ich als PS/ES einspringen kann.
Mir wäre wichtig, dass der aktuelle Halter der Tiere NIE WIEDER so eine Katastrophe anrichtet.
Ich nehme morgen 9 Tiere mit, 2 Kerle setz ich gleich morgen in einer PS ab. Eine Häsin kann dann Sonntag abgeholt werden, sowie die 4 für Halle, Kontakt besteht bereits.
Ich misch mich mal nicht in eure Liste ein, ich mag das auch nicht so, wenn ich sie führe.:D
Also:
TH Rüsselsheim kann einige Tiere aufnehmen. Genaue Anzahl krieg ich morgen.
TH Nied kann 4-6 in IH aufnehmen, wenn sie zusammen sitzen
TH Pforzheim - voll
TH Heilbronn - voll
TH Hilden - voll
TH Iserlohn - warte auf Rückmeldung
TH Mainz - warte auf Rückmeldung
TH Bonn - warte auf Rückmeldung
Ich versorg jetzt meine Tiere und meine Kranken und geh dann ins Bett. Ins Forum guck ich gleich nicht mehr. Muss morgen 5:30 raus.
Viel Glück morgen :umarm:
Claudia, ich überweise Dir eine Kleinigkeit :umarm:
Heike vom TH Herne hat gesagt, dass sie leider auch voll sind und nicht mehrere aufnehmen können, aber 1 bekommt sie unter. Nur ein trächtiges Weibchen geht nicht.
Aber unkastriertes Böckchen wurde sie hin bekommen.
Es tut ihr leid, weil sie meint dass es nur ein Tropfen auf dem heissen Stein ist.
Aber vielleicht besser als nichts.
Das TH Bonn hätte gerne noch mehr Infos. Ich kopier mal die WA:
Vorstand möchte mehr Infos über das Alter und den Gesundheitszustand.Was man ja nach vollziehen kann .
Weil wir können momentan keine Schnupfer oder andere kranken nehmen . Und auch weil wir gerade 30 neue Schweinchen bekommen haben ,wo ja auch noch junge kommen könnten .
Vielleicht kannst du ja noch nähere Infos bekomme .
Zum Beispiel wie alt die jüngsten weiblichen sind .Je jünger desto besser .Weil dann noch nicht tragend .
u.s.w
Die Jüngsten sind 4 Monate. Amtsvet und Vereins-TÄ haben keine Erkrankungen bisher festgestellt. Aber ich kann morgen mehr sagen, wenn ich vor Ort war. Und jetzt leg ich das Handy wirklich weg....
Wenn das mal so geht ....:rollin:
Ist zwar weit aber ich würde das Tierheim Dachau in den Ring werfen, dort sind aktuell wenig Kaninchen lt. Website.
Das Kleintierhaus ist aber relativ grosszügig, ich kann mich beim letzten Besuch an ca 30 Kaninchen erinnerm.
Anrufen schaff ich leider untertags nicht.
Könnte ich machen, anrufen.
Allerdings erstmal hier lesen/sehen, ob das TH in Betracht kommt, da es so weit weg ist.
Aktuell sind es schon 11, die ich heute raushole, 4 davon bring ich gleich in eine PS, von dort gehen 2 Samstags dann in eine ES.
@Marinahexe: könnten wir beim TH Nied ggf Langhaarige nehmen? Es sitzen beim TA 20, die teilweise jetzt kahl sind. Hatten alle starke verfilzungen.
Vielen lieben Dank übrigens für die rege Beteiligung und Unterstützung!