Daumen sind gedrückt:taetschl:
Daumen sind gedrückt:taetschl:
Das Auge ist an sich intakt.
Mittwoch werden die Lidränder gestrafft und der kleine Mann frühkastriert. :froehlich:
Denn sein Bruder Rubble ist ein Mädchen. Ich hatte es schon befürchtet, aber ich bin mir bei so kleinen aber absolut nicht sicher bei Geschlechterbestimmung.
Wir können alle (die Kaninchen, der Vorbesitzer etc.) echt froh sein, dass es so gekommen ist. Sonst hätten wir bald mal wieder lustige wilde Vermehrung gespielt.
Sehr schön :froehlich:
Das sind doch tolle Nachrichten :froehlich::froehlich:
:froehlich: ich freue mich so sehr. Das Auge wird bestimmt gut verheilen :good:
Das hört sich doch gut an. :good:
Super Nachrichten. Gute Genesung.
Wenn schon sch..., dann mit Schwung.
Patient Nr. 2... C-Hühnchen. Lag heute Abend unterkühlt und apathisch unterm Stall mit leerem Kropf und kann nicht stehen...
Immerhin frisst und trinkt sie, wenn man es ihr vor den Schnabel hält.
Seelische Unterstützung heute Nacht is sponsored by „Miep-Möp“ - meiner ehemaligen Katzen-Handaufzucht :rw:
Wir halten alle zusammen!
Ich wünsche Dir gute Nerven und viel Kraft! Und nur das Allerbeste fürs Hühnchen :taetschl:!
Alles Gute:taetschl:
Auch von mir....das das Federtierchen gesund wird...:umarm:
OP ist gut verlaufen! In einer Stunde hole ich ihn ab.
Und bin dann vermutlich 500€ ärmer :coffee:
(Das war so der Kostenvoranschlag)
Er soll aussehen, wie ein kleiner Pirat!
C-Hühnchen geht es noch nicht viel besser. Ich nehme leichte Verbesserungen am Greifreflex war, aber vom Stehen sind wir noch weit entfernt
Ich wünsche deinen Patienten baldige Genesung und drücke weiterhin die Daumen.
Sehr gut, dass die OP gut verlaufen ist :froehlich::froehlich: Jetzt muss es nur noch gut verheilen.
Alles Gute fürs Hühnchen :taetschl:
Es war tatsächlich sogar günstiger als auf dem Kostenvoranschlag. Nur 455€ :rollin:
Tja, mit meinem Huhn... wenn ich das mal wüsste...
Legenot (also Ei hängt quer) und die ganzen Legehennenkrankheiten kann ich ausschließen, da sie momentan einen Chip implantiert bekommen hat, bei dem sie noch bis April keine Eier mehr produziert.
Es könnte ein krasser Vitamin B - Mangel sein, aufgrund der hohen Legeleistung vorher und der Mauser, ein Schlaganfall oder oder oder.
Ich hab morgen noch einen Termin in einer vogelkundigen Praxis ergattern können.
Ich dachte immer gute Kaninchen TÄ sind schwer zu finden, aber bei vögeln ist es fast unmöglich.
Es hat spontan jemand abgesagt, sonst hätte ich Mitte Dezember einen Termin bekommen. Und ein Huhn, was noch aufmerksam ist und frisst und trinkt ist in der TiHo kein Notfall
Warst Du jetzt in Peine oder in der TiHo?
Ich bin mittlerweile etwas verwirrt :crazy:
Ich war jetzt zur OP in Peine.
Wie geht es aktuell deinen beiden Patienten?
Mit C-Hühnchen sitze ich gerade in der Praxis
Rocky geht es soweit gut, hat gestern auch sofort wieder gefressen und geköttelt.
Leider behält er das Pflaster (natürlich) nicht am Auge und kratzt sich. Das Auge ist dementsprechend geschwollen, aber die Nähte inktakt
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich ihm aus ner Kindersocke einen „Augen-Body“ basteln könnte...