Schaun wa mal *g* *g*
Druckbare Version
Schaun wa mal *g* *g*
Ich muss leider absagen... :ohje:
Haben gestern wieder Termine für Klassenarbeiten bekommen. Nächste Woche stehen direkt zwei Stück an :o-
Und ich wollt ja noch für Joleen und Benni bauen. In der Woche schaffe ich es nicht.
Tut mir so leid... hatte mich schon gefreut den Ritter auch mal besuchen zu können.
:ohje: Schade, aber kann ich verstehen. :umarm:
Was stört meine Gäste denn weniger: Wenn sich die drei ZF-Gäste, die ab Morgen bei mir sind, im Bad aufhalten oder wenn sie in einem sperrigen Küchengehege untergebracht sind? :rw: Ganze Küche ist zu groß für ne ZF, denke ich. Hätte den ZF-Termin gerne auf ein anderes Wochenende gelegt, aber das passte leider nicht.
Bad! Gesellschaft beim Pippimachen ist doch grad bei uns Frauen sehr wichtig:D
Mich störts aber generell nich!
:rollin: Mir ist Bad an sich auch lieber, weil der Weg zum Kuchen sonst so vollgestellt ist. Wusste nur nicht, ob Bad für euch nicht zu eklig ist wegen der Böbbelei. Aber wenn ich da direkt vorher nochmal putz, müsste es ja eigentlich gehen.
Ekel.....was ist das...hm....*grübel*
Aaaaah, ich weiß, das ist das was Nichtkaninchenhalter bei Kaninchenkot empfinden, gell?
Ekel...:rollin: *bdkvondertapetekratzengeh*
:rollin: :rollin: :rollin:
Mir ist das schnurz ;-)
Wann gehts nomma los?
Zwei Rammler und ein Mädel, lass mich mal überraschen:
Klick
Silja, soll ich irgendwas mitbringen? Kuchen, etc?
Danke, das ist lieb, aber brauchst du nicht. :kiss: Mache zwei Torten und werde ne Schoki-Greifschüssel anrichten, denke, das reicht dann.
Hach, Robbie wird die Streicheleinheiten aufsaugen wie ein Schwamm, der sitzt im Moment wieder soviel allein. :ohje:
*händeeincremdamitsieschönweichfürrobbiesind*
Deine Bande ist aber auch echt bösartig....die sind doch neidisch auf sein gutes Aussehen, seinen Charackter, seinen Schwarm....deshalb mobben sie ihn!
Hab noch schnell nen Widder aufgenommen, damit ich Annika und Saskia Morgen auch was Ansprechendes bieten kann. :putz:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3462656431.jpg
die ohren sind aber auch noch nicht genaz passig zum rest des körpers, oder? :herz: