Ich drücke Dir und den Kaninchen ganz fest die Daumen, dass Du noch erfolgreich bist und wenigstens die bisherige Zusage eingehalten wird.
Druckbare Version
Ich drücke Dir und den Kaninchen ganz fest die Daumen, dass Du noch erfolgreich bist und wenigstens die bisherige Zusage eingehalten wird.
Herrje. Ich drück auch die Daumen. :ohje::umarm:
Ja, das ist kein gutes Zeichen.
Hoffentlich wird es noch.
Aber du hast doch die Tiere reserviert..was wollen denn die Leute sonst noch ?:ohje:
Mehr kannst du doch auch nicht ad hoc machen.
Ich möchte mich auch hier nochmal ganz herzlich bei Getrud und marinahexe bedanken, die den schnellen Kontakt nach Rüsselsheim hergestellt haben -
und bei den vielen Anderen, die so tatkräftig Hilfe angeboten und mit lieben Worten und Gedanken unterstützt haben...
...die guten saarländischen Tierheime habe sich gemeldet und können die "versprochenen" Kaninchen aufnehmen, deswegen werden die Kaninchen nun doch Saarländer bleiben...
Heute Abend kann ich die Tochter anrufen - drückt mir die Daumen...
Ich drücke!!!
ich drück auch ganz doll mit :umarm:
Sag Bescheid, wenn ich doch noch ein, zwei Tiere nehmen soll. Vielleicht kriegst Du ja doch noch mehr raus. *hoff*:umarm:
Viel Glück !
Vielen Dank fürs Daumendrücken, es hat sich für die Versprochenen gelohnt :umarm:
..ich kann sie morgen holen...
Kann mich aber irgendwie nur ein wenig freuen, weil so viele zurückbleiben. An dieser Stelle hat sie sich nicht erweichen lassen...
Wer was spenden möchte, darf das gerne tun...ich würde es dann an die Tierheime weiterleiten und deren Ausgaben damit ein wenig zu bezuschussen...einfach PN an mich, dann schicke ich Paypal-Daten oder Kontodaten...
Des Weiteren werden wir die Tiere dann hier im Forum einstellen...vielleicht verliebt sich ja Jemand... @nin-fan: der Rammler ist also immer noch ganz in der Nähe, ich bringe ihn Dir gerne *g*
Pjuh das ist wunderbar zu hören.
Die Daumen sind ganz dolle gedrückt für morgen. :umarm:
Und wenn die ersten weg sind und sie Bilder sieht wie es den Hoppels geht, findet sie den Gedanke ja vielleicht doch ganz nett.
Vlt. kannst Du vor Ort nochmal nachfragen, aber erst wenn die anderen eingepackt sind....ob du nicht doch noch ein paar haben kannst....du hättest so viele Kaninchenfreunde die gerade ein Tier suchen (weil eins verstorben sei) und nun suchen und mit den Th sei es derzeit schwierig welche zu bekommen.....vlt. so ähnlich...
Ich drücke die Daumen für morgen:good:
Danke für deinen großartigen und unermüdlichen Einsatz.
Dani :umarm:
Was für ein Krimi - zum Glück wenigstens für ein paar der Muckels mit Happy-end dank Deines Einsatzes :kiss: :good:.
Führe mich nicht in Versuchung :punish: :girl_haha:. Mit der "Zwischenstation" im TH ist es aber besser für den bildhübschen Buben. Nach Ablauf der Kastra-Frist wird er in eine Gruppe ziehen können oder bekommt zumindest eine Partnerin - das wäre bei uns gar nicht möglich gewesen.
Gibst Du mir bitte Deine PayPal-Daten durch, dann schick ich direkt ein paar Euros auf die Reise :kiss:.
Hallo Ihr Lieben,
die wildfarbene Häsin mit ihren Jungen, der Zuchtrammler und die 2 Nicht-Mamas sind raus. Die gescheckte Häsin kann ich in zwei Wochen holen, wenn sie von ihren Kindern getrennt werden kann und die blaue Wienerin und 2 Kinder kann ich dann holen, wenn die Kinder alt genug sind.
Ich habe eine Freundin mitgenommen, die ebenfalls noch versucht hatte, mehr Tiere raus zu bekommen, aber es hat leider nicht funktioniert.
Den Krallen zu urteilen (die vermutlich noch nie geschnitten wurden), sind sie vermutlich älter (4-5 Jahre).
Die Häsin kommt zu Tiere-in-Not-Saar und kann dort ihre Babys in Ruhe in einem schönen Außengehege aufziehen, die ältere Tiere kommen in das Tierheim Linxbachhof.
Das schwarzsilberne Weibchen hat leider erst am Donnerstag einen Tierarzttermin bekommen und auch der Rammler wird am Donnerstag kastriert.
Ich bin auch schon verliebt in die wildfarbene Mama :love:
Vielen vielen Dank Euch allen!!!
So traurig, das man nicht mehr Tieren helfen konnte. Danke Dir für deinen Einsatz. Sollten alles Stricke bei der blauen Wienerin und Babies reißen, bitte meldne.
4-5 Wochen
Dann wären sie an Pfingsten noch zu klein, um von der Mutter weg zu kommen - oder? Bin da kein Experte, musste darüber noch nie nachdenken...