Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Luna war diese Woche zum Fäden ziehen. Die Pfote verheilt ganz gut, ab und zu löst sich eine der dicken Krusten.
Das linke Ohr schließt sich langsam, beim rechten Trommelfell tut sich leider gar nichts.
Anhang 181236
Anhang 181237
Anhang 181238
Luna genießt ihr Leben im Flur und Bad in vollen Zügen. Nichts ist vor ihr sicher, überall muss man klettern. Hocker, Waschmasche, WC. Und sie nagt auch alles gerne an. Danach ist man dann ziemlich k.o.
Anhang 181239
Ich habe vor das Gitter ein Plexiglas gemacht, da sie so klein ist, dass sie da mit dem Kopf durchpassen würde.
Hedda weicht ihr kaum von der Seite ....
Anhang 181235
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Luna macht hier alles unsicher. Man muss überall rein- oder hochspringen...
Anhang 181360
Der Weidenkorb ist auch mega toll.
Anhang 181365
Anhang 181364
Nächste Woche geht es wieder zur Ohrkontrolle. Bin sehr gespannt, ob sich was an dem Trommelfell getan hat.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Luna war diese Woche wieder beim Tierarzt zur Kontrolle. Das linke Trommelfell bildet sich so langsam wieder. Rechts tut sich leider gar nichts. Unser Tierarzt sagt, dass wir uns da auf eine lange Genesungszeit einrichten müssen, momentan rechnet er mit mindestens 6 Monaten.
Und jetzt die größte Überraschung: Luna hat die Vergesellschaftung selbst übernommen. Sie ist ja schon öfters über das Plexiglas gesprungen, das ist ewas niedriger wie das Gitter. Gestern habe ich dann aufgegeben und alles freigegeben.
Naja, Hedda ist nicht begeistert und jagt sie, aber Luna gibt nicht auf und lässt sich trotz Fellverlust nicht vertreiben. Meine kleine Prinzessin hat einen sehr starken Willen ...
Anhang 181581
Anhang 181580