Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich gebe seit 2 Tagen Leinkuchen ad libitum. Ich hatte das letzte mal ja keinen Erfolg, aber das waren auch andere Umstände.
Ich finde es ist nochmal besser geworden. Sie köttelt regelmäßig und auch ganz ordentliche Kügelchen würde ich sagen.
Allerdings frisst sie jetzt natürlich weniger Grünes und Frisches. Sie sucht sich jetzt nurnoch die Sahnestückchen aus. Nurnoch die Leinkuchen, Kohlrabiblätter und Möhrengrün... vllt mal bisschen Wurzelgemüse oder Kräuter.
Seid mir nicht böse, aber letztes Jahr als ich Trockenfutter und Grünfutter kombiniert habe hat das alles viel viel besser geklappt. Ich überlege ob ich dazu zurückgehe. Hat einer Erfahrung damit? Gibt ja wohl gebug hier die Cunis, Saaten und Leinkuchen ad libitum füttern und Grünfutter dazu.
Grüße Sven
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann werde ich auch mal weiter ausprobieren...... Es muss für Berry eine Patentlösung geben. Heute kommen wieder ganz leichte Kettchen... aber alles ok bisher.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also,
mittlerweile sind mehr als zwei Wochen um OHNE jegliche Zwischenfälle welche vorher fast jeden zweiten Tag da waren.... aber ja Berry hat zugenommen.
Problem an der Sache ist nur ich habe versucht die Leinkuchen zu rationieren. Ihr Bauch fängt nach ein paar Stunfen ohne die Leinkuchen sofort an zu grummeln, sie wird knatschig, hockt sich in die Ecke und frist nix mehr richtig. Ich habe auch frische Weide, Apfel und Weißdorn Äste organisiert, was sie auch mümmelt aber trotzdem nichts für die Verdauung hilft.
Beim Gedanken dass sie wieder alle zwei Tage gepäppelt werden muss werde ich wahnsinnig.
Hat einer hier noch ne Idee?
Ich hab mal die Messergebnisse angehängt.
Grüße Sven