-
Hallo :wink1:,
erstmal vielen Dank für eure lieben Worte :umarm::flower:!
Mia geht es zum Glück wirklich gut :) und wir können das Loch nun zulassen :froehlich:.
Letzte Woche (28.12.) wurde sie nochmal sediert, da die TÄ im Mäulchen etwas Eiter gesehen hat, aber es war wohl viel weniger als sie anfangs dachte. Sie hat sich trotzdem dazu entschieden das Loch nochmal zu öffnen, damit ich weiterhin spülen kann. Am Tag drauf waren wir dann nochmal dort weil ich absolut nicht rein kam und sie hat das Loch etwas vergrößert ...
Sie meinte auch, dass es sehr ungewöhnlich wäre wie schnell das bei ihr zugeht und wie schnell es verheilt und war wirklich sehr zufrieden und meinte dass wir auf einem sehr guten Weg wären.
Vorgestern hatten wir nun wieder Termin und sie hat ein ganz klein bisschen Eiter gesehen, meinte aber dass sie sie auf keinen Fall in Sedierung legen würde. Sie hat dann mit einem Wattestäbchen getränkt mit Phlogasept den Eiter entfernt, ich hab an dem Wattestäbchen allerdings keinen Eiter gesehen (sie hat danach aber nochmal ins Mäulchen geschaut, es war nichts mehr zu sehen), es war also wohl wirklich nur extrem wenig/ so gut wie gar nichts.
Wir können das Loch nun zulassen und müssen nicht mehr spülen. Nächsten Freitag haben wir nochmal einen Kontrolltermin und sie meinte dass sie sich vorstellen könnte dass das dann schon die Abschlusskontrolle ist :huch:. AB bekommt sie bis nächste Woche nun noch weiter. Sie geht davon aus, dass nicht mehr in Sedierung gespült werden muss. Ich würde falls wir keine Folgetermine mehr brauchen glaube ich trotzdem auf jeden Fall nach ein paar Wochen nochmal kontrollieren lassen um sicher zu gehen, dass kein Eiter mehr nachkommt, aber insgesamt kann man auf jeden Fall sagen, dass Mia alles sehr gut überstanden hat und sich die ganze Quälerei und die horrenden TA-Kosten und die vielen Sorgen und Zweifel und Probleme auf jeden Fall gelohnt haben. Es ist so schön zu sehen wie sie wieder ständig Männchen macht, direkt angerannt kommt, sich auf die Seite und den Rücken schmeißt, ... :herz:
Die TÄ meinte am Freitag auch nochmal, dass es wirklich sehr ungewöhnlich wäre wie schnell das verheilt ist (es war ja wirklich riesig) und dass sie auch gar keine Reste der Abszesskapsel mehr fühlen würde etc ... :froehlich:
Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung, Tipps, guten Gedanken und gedrückten Daumen :flower:!
-
Danke dir, für die guten Nachrichten. Das ist wunderbar zu lesen.Weiter so.
-
Das sind wirklich großartige Nachrichten :froehlich:!