Er sagt nun das Geld wäre egal er will einfach nur die Tiere los haben. Das was zusammen kommt kommt zusammen und fertig. Habe mit ihm telefoniert
Morgen ab 15 Uhr kann man dort abholen.
Die gesamten Tiere haben einen realen Wert von 400 Euro
Druckbare Version
Er sagt nun das Geld wäre egal er will einfach nur die Tiere los haben. Das was zusammen kommt kommt zusammen und fertig. Habe mit ihm telefoniert
Morgen ab 15 Uhr kann man dort abholen.
Die gesamten Tiere haben einen realen Wert von 400 Euro
Zwischeninfo: th Dorsten habe ich noch nicht erreicht. Und aussenhaltung ist's doch, oder?
Ach ja, stimmt.
Sorry!
Kerstin, das wäre klasse. Morgen ab 15 Uhr kann man die Tiere holen. Wie weit könntest Du hochfahren? Wie groß ist Dein Auto? Zu Ariane gehen 7 Zwerge und 4 Riesen.
Das wäre super. Die meisten Tiere haben Plätze. So gehen z.B. 19 Große (7 Weibchen/12 Männchen) ins TH Iserlohn. 7 Zwerge und 4 Riesen gehen zu Ariane nach Krefeld. Wenn die beiden die A31 runterfahren könnten, könnten Heike und Kerstin die Tiere irgendwo übernehmen.
Orga-Liste
Es suchen ca. 40 Tiere einen Platz. 11 Zwerge und 29 Stallis.
Angefragte TH und PS
Tierfreunde Münster - evtl. asty oder Kassandra fragen/haben "Connections" - beide angeschrieben (Gertrud)
TH Wiesbaden - hasili
TH Frankfurt -
Kellerranch - hasili (?)
TH Ahaus -
TH Dorsten - Gertrud
TH Leverkusen -
TH Neuwied -
TH Andernach -
TH Mayen -
TH Lübbecke - angeschrieben marinahexe
Absagen
TH Lingen, KTG Wildeshausen, Kleintiergruppe Oldenburg, Mandy
Hilfe vor Ort
Transporthilfe
Gertrud (Ruhrgebiet)
Jule Hoffmann
Hugin + Munin
PS/ES
1 Riese - Katharina, Weilerswist
7 Zwerge - TH Nied, Frankfurt
2 gr. Männchen - TH Mainz
2 gr. Weibchen - TH Mainz
7 gr. Häsinnen - TH Iserlohn
12 Gr. Männchen - TH Iserlohn
? Zwerge (wenn über sind) - TH Iserlohn
Parken
Ariane
Spenden[/QUOTE]
Orga-Liste
Es suchen ca. 40 Tiere einen Platz. 11 Zwerge und 29 Stallis.
Angefragte TH und PS
Tierfreunde Münster - evtl. asty oder Kassandra fragen/haben "Connections" - beide angeschrieben (Gertrud)
TH Wiesbaden - hasili
TH Frankfurt -
Kellerranch - hasili (?)
TH Ahaus -
TH Dorsten - Gertrud
TH Leverkusen -
TH Neuwied -
TH Andernach -
TH Mayen -
TH Lübbecke - angeschrieben marinahexe
Absagen
TH Lingen, KTG Wildeshausen, Kleintiergruppe Oldenburg, Mandy
Hilfe vor Ort
Transporthilfe
Gertrud (Ruhrgebiet)
Jule Hoffmann
Hugin + Munin
PS/ES
2 Deutscher Riese grau (= braun), weiblich- Katharina, Weilerswist (Ich zahle meine Übernahmegebühr selber, nehme aber wirklich nur diese beiden braunen Deutschen Riesen, da ich mich sonst für einen anderen Notfall zur Verfügung stelle, Zwischenparken = asty)
7 Zwerge - TH Nied, Frankfurt
2 gr. Männchen - TH Mainz
2 gr. Weibchen - TH Mainz
7 gr. Häsinnen - TH Iserlohn
12 Gr. Männchen - TH Iserlohn
? Zwerge (wenn über sind) - TH Iserlohn
Parken
Ariane
Spenden
Heute Abend werden 3 Hasen schon mal geholt.
Ja außen Haltung
Sind dann alle unter?
Ich hoffe die bereits "vermittelten" Tiere kommen in zumindest halbwegs KS-konforme Haltung...:rw:
Wer kann denn nun morgen die Tiere holen?
Ich schreibe mich gerade per PN mit TT und mein Eindruck ist, dass sie auf einen Abholer von hier wartet und wir auf sie. Ich kann das Problem aber nicht lösen, denn ich weiß nicht, welche Infos TT hat aus anderen Gruppen/Foren. Vielleicht weißt du etwas, marinahexe?
Das Tierheim Bergheim könnte ab Samstag mittag (wenn Außenhaltung) welche nehmen. Sofern sie nicht einzeln sitzen, könnte eine Gruppe von 4-5 Tieren aufgenommen werden. Wenn alle einzeln sitzen weniger.
Ich könnte in der Umgebung Kölns entgegennehmen. Ich kann aber maximal 1 Stunde entgegen fahren, weil ich pelzige Flaschenkinder zu versorgen habe und auf deren Fütterungsintervalle achten muss.
Ich habe allerdings völlig den Überblick verloren, was noch gesucht wird und wie ein Transport in Richtung Köln aussehen könnte.
Nein, 4 Große suchen noch.
Bis Reken sind 62km. Brauchen wir nur noch jemanden, der die Tiere von Meppen bis Reken bringt. Kommt Zeit, kommt Fahrer.:D Kerstin, bringst Du evtl. passend TB mit? Ich weiß nicht, ob Kartons und wenn ja, wie groß die sind, vorhanden sind. Zu Ariane kommen 7 Zwerge und 4 Große (2M/2W).
Astrid würde morgen vor Ort "sortieren". Wir hoffen darauf, dass Dirk und Claudia helfen können und die Tiere bis Reken bringen können.
Also, feste Daumen drücken!
Falls ich meine gewünschten Tiere bekomme, würde ich die bei asty abholen, eventuell schon diesen Sonntag. Dann könnte ich sie zum TH Bergheim bringen, sofern sie Sonntags annehmen, und zwar gegen Abend. Es würde aber immer auf einen Sonntag Abend hinauslaufen, egal wann ich fahre, da ich unter Woche nicht so weite Strecken zeitlich bewältigen kann. Wenn du das klären könntest?