Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
auweia mandarine1904 ... habe eben mal deinen Thread überflogen... da hast du ja richtig stress mit casper und wolke :umarm:
meine 2 haben sich auch sooo gut verstanden, ein Herz und eine Seele.
Das erste Foto ist vor 4 Tagen entstanden und jetzt sitzt Paulchen nur noch oben in seinem Haus und traut sich gar nichts mehr...
Anni knurrt ihn sogar richtig an....GRRRRRRR:fool:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallöchen :wink1:
mandarine1904, Ach Seufz.... wie schön das sich Wolke und Casper wieder verstehen, das freut mich wirklich sehr :froehlich:
und sogar so schnell und ohne Reibereien, richtig schön!!!
Ja, man weiß nicht wirklich woran es liegt das auf einmal so die Fetzen fliegen und bei deiner Wolke sogar mit einer Bisswunde... um so schöner das deine 2 sich jetzt wieder mögen.
Bei uns ist es noch nicht ganz so toll.
Paulchen behaust noch immer das obere kleine Zimmer seiner Burg :ohje: ( siehe Fotos )
Aber er fängt an zwischendurch öfters mal nach unten zu kommen und Anni ist insgesamt nicht mehr ganz so arschig zu ihm.
Sie hat ihn gestern sogar mal kurz geleckt, er war allerdings sehr angespannt und froh als sie wieder wegging.
Aber er frisst und fängt auch wieder an etwas mehr Selbstbewußtsein zu bekommen...
Also bei meinen Fellkindern ist bestimmt (neben dem anders riechen) auch ein großer Grund, das sich Paulchen nach dem TA-Besuch anders verhalten hat.
Er ist sofort weggelaufen und zeigte extreme Angst. Ich konnte richtig sehen, wie Anni völlig irritiert war und erst dann anfing hinter ihm herzulaufen.
Naja, wir sind jetzt aber auf dem richtigen Weg und ich denke das Paulchen immer mehr Selbstvertrauen bekommt und das meine 2 sich dann auch wieder so lieb haben wie vorher...
Leider bin ich jetzt nur 1 Woche nicht zuhause und mein Mann kümmert sich, der kriegt das aber bestimmt auch hin...:good2: