Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Leute, höchfte Zeit, daff ich mal wieder berichte. Aber ich habe ja Verständnis, die anderen hier find alle fehr traurig, da Moritz über die RBB gehoppelt ift. Ich gebe mein Beftef, um Mama abzulenken. Ich habe nämlich einen neune Fpitznamen : Vicky Flitzkugel. Ich flitze für mein Leben gern, daf isft foooo toll mit dem vielen Platz hier. Mama hat für viel Möhrengeld bei Tante Fibylle von Möbel Mümmelmann Gehegeelemente gekauft, jetzt habe ich Teil vom Wohnzimmer, Bad und Flur. Folge Mama da auf Fchritt und Tritt, auch in die Dufche.
Ich bekomme jeden Tag Metacam, feitdem bin ich fuper drauf. Und ich liiiiiiebe Wiefe! Am Anfang kam mir das grüne Zeug echt komifch vor, aber inzwischen bin ich verrückt danach.
Meine Hormone bauen sich langsam ab, aber noch mag ich andere Kaninchen überhaupt nicht. Mama fagt, daf wird fchon noch, ich muff eben die Fprache lernen.
Leider habe ich manchmal Panikattaken. Wenn ich Leute im Treppenhauf höre, flipp ich manchmal auf. Mama redet dann ganz lieb mit mir und daff mir niemand was Böfef will. Und mit viel Kuscheln ift ef fchnell wieder beffer.
Fo, jetzt muff ich mich wieder ftärken mit Cunif und Wiese.
Euer Vicky
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe mein erftef Packet bekommen :froehlich:ganz auf dem Häufchen :froehlich: Ftand geftern vüor der Tür, aber ohne Mama bin ich da nicht rangekommen ... Durfte ef dann abendf gleich aufpacken .... Cunif von Tante Gwendolyn. DANKE :kiss: und ein lieber Troftbrief an Mama wegen Moritz , fie fagt auch ganz arg danke.
Dicken Nafenftubfer von Viktor