Ist denn eine von den 3 Häsinnen trächtig ?
Falls ich nochmal anrufe...
Druckbare Version
Ist denn eine von den 3 Häsinnen trächtig ?
Falls ich nochmal anrufe...
Nur vom Handy, ich fahr jetzt los, falls ich jemandem was mitbringen soll, meldet euch.
mausefusses hat scheinbar zwei Plätze für zwei große bei sich im Tierheim frei, ich lotse sie mal hierher!
Plus, eventuell gibt es eine ES in München für diesen Notfall hier. Klären wir gerade!
Ich bin noch vor Ort, habe 2 Tiere eingepackt. Die anderen holt heute abend der Arbeitskollege zum schlachten. Ich würde sie bekommen, nur wohin damit. Hilfe!!!!!!!
Nein, die Tiere sitzen einzeln.
Du warst schneller. Kam noch ein Telefonat dazwischen.
Brigitte hat Fotos gemacht, die stelle ich später ein. Bin auf dem Sprung.
Also, wer könnte die 3 Weibchen parken. Würde mal sagen, gewichtsmäßig liegen sie zwischen Stallis und Riesen.
Ich kann vom Handy keine Fotos einstellen, die haben nur Angst.
4-5 kg, alles Mädchen
Wie ist der Gesundheitszustand?
Sehen fit aus, nur total panisch
Heute abend sind sie tot, ich brauch ne Ansage
Bitte:bc:
Ich weiss auch nicht wohin..... Kann euer TH sie parken, das sie von da weiter verteilt werden?
Sie sind schon auf Minden und Vlotho verteilt worden. Diese 5 hat man dagelassen.
Elke versuch doch bitte mal die Fotos einzustellen
Ich habe TH Köln-Dellbrück und Bergheim angefragt. Bekomme hoffentlich bald Antwort- Große sind nur hier total schlecht zu vermitteln und meistens sind beide TH ohnehin voll.
Brigitte, wieviele Tiere genau sind noch dort verblieben?
Ich versuche gerade,
- mausesfusses zu ereichen, sie hatte für einen anderen Notfall zwei PS zugesagt, der andere Notfall hat sich aber erledigt
- Susanne in München zu erreichen, sie kann wohl auch ein oder zwei Tiere nehmen.
Habe eine PS in Oberhausen, Transport fehlt.
Und fragt asty wg TH D'dorf evtl. nutzt sie dort zwei plaetze für boeckchen nicht. Habe keine telnr von ihr, vielleicht wer anderes?
Sabine, es wurde gesagt, 5 wurden zurückgelassen...
Ich habe grad eine mögliche PS / Parkstelle angeschrieben...
Richtig, das TH Barsinghausen nimmt nur 2 Tiere auf. Es werden nun noch für 3 Kaninchen eine PS, ES oder eine TH-Zusage gesucht.
Auch Transporthilfe um sie dann auf die entsprechenden Stellen zu bringen wird gesucht......natürlich auch Teilstrecken.