BI soll super sein, das hatte doch mal jemand (oder mehrere) in der Möhre geschrieben
Druckbare Version
Das meine ich auch..ich meinte aber hier...
wer weiß das denn ?
Denn das wäre ja in der Nähe..
@Gisela, Abholtermin steht für den 14.02., aber Danke für Dein Angebot. Ich hab heute den Bunnyexpress angeschrieben und warte auf Antwort.
Die Kellerranch wurde explizit darauf hingewiesen, dass die Böcke nicht kastriert und alle nicht geimpft sind. Es war für sie ok.
TH Bielefeld wurde bisher wohl noch nicht angefragt, wäre aber noch eine Möglichkeit.
ja, Abholtermin weiß ich ...
Bielefeld maile ich morgen an. Danke
Hast du schon eine Antwort bekommen?
Ich hoffe, dass nach Münster und Lübbecke noch je zwei weitere hin können.
Wenn das klappt, sind es nicht mehr 8 Tiere, die nach Mainz/Weiterstadt/ evtl. Saarland müssen, sondern nur noch 4, nämlich nach Mainz. Weiterstadt und Saarland wird dann nicht mehr gebraucht.
Der Weg nach Mainz steht fast. Ab Neuwied hab ich noch keinen.
Iserlohn kann wohl Häsinnen nehmen, Näheres weiß ich noch nicht.
Wer könnte denn nach Iserlohn fahren?
Kennt jemand TH Lüdinghausen, wie vermitteln die?
Astrid, erinner mich bitte Mittwoch, dass ich dir da das Geld gebe
Dann frag doch mal auch in Bielefeld, wenn das dort gut ist, ist das denn auch machbar, Gertrud ?
Zu Mainz dann Folgendes, falls es noch in Betracht kommt: Wer ist denn der-/diejenige in Neuwied, der die 4 dort in Empfang nimmt oder parkt ? Könnten die dort ein paar Tage geparkt werden ?
Ich kann ja leider erst am WE danach fahren ...könnte dann aber vlt. auch ein Stück Richtung Neuwied und dann nach Mainz. Müsste das absprechen, weil ein Freund der Fahrer ist.
Bielefeld könnte vielleicht die Alina machen, die zwei aus Gronau nimmt. Sie fährt von Gronau nach Herfort zurück. Das liegt nah an Bielefeld. Ich frage sie mal.
Ach ne das geht ja nicht, sie kann ja nur bis Gronau fahren, nicht nach Velen. Und das müssten ja dann Tiere aus Velen sein, die nach Bielefeld kämen.
Ansonsten vielleicht mrs. fuzzlepuff?
Wir haben keinen, der in Neuwied in Empfang nimmt. Der jenige wird noch gesucht. Gertrud könnte bis dahin fahren. Weiter nicht.
Dandelion, ab wo fährt die MFG los? Velen? und dann bis nach Siersburg?
Schade dass sich sabine1410 nicht mehr meldet :(
Ja, ich könnte auch Lübbecke und Bielefeld anfahren.
Münster hat momentan nur Platz für einen Bock 😥
Soll ich nachher in Bielefeld fragen ?
Ich bin ja zu Hause und könnte das machen.
Morgen bin ich den ganzen Tag weg.
Bielefeld hat abgesagt. Haben 70 kaninchen. Bottrop auch abgesagt.
In bocholt müsste noch jemand anrufen. Die sind aber erst morgen erreichbar. Ich kann erst nachmittags. Mail hatte ich ja schon letzte woche geschrieben. Kann jemand morgen früh mal anrufen? Ich kann die mail mit dem inhalt demjenigen auch weiterleiten
70 !
Ich meine ja, Bocholt würde Große nicht nehmen...aber auch hier: Das war mal ne Info vor paar Jahren, die der Leiter mir am Telefon sagte. Grund war, dass sie i in Käfigen halten..aber dafür wohl sehr wachsam sind bei der Vermittlung.
Kann sich aber alles geändert haben.
Bin leider morgen früh schon sehr früh weg, um zu fragen, aber vlt. kann ichs von unterwegs probieren.
Wäre denn möglich, dass die 4 für Mainz am WE darauf zu fahren ?
Dann könnte ich sie vlt. dort abholen und nach Mainz bringen. Muss Rücksprache halten.
Ich meinte am WE darauf nach Neuwied und ich sie dort abhole.