Oh sorry ...das wusste ich nicht. Sollte nur ein Witz sein...tut mir echt leid :ohje::umarm:
Druckbare Version
Oh sorry ...das wusste ich nicht. Sollte nur ein Witz sein...tut mir echt leid :ohje::umarm:
Wahhh, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! :froehlich::froehlich: vielen Dank! :flower::kiss::love:
Lola, danke für die tolle Aktion! :kiss: Ich hoffe, es gibt spätestens im Frühjahr, wenn die Wiesensaison wieder richtig losgeht, wieder so ein tolles Spiel! :D
Katja, es war zwar etwas chaotisch, es hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht!
Armer Johnboy! Drück ihn mal fest von mir! :umarm:
Es war zwar etwas chaotisch aber herzallerliebst mit dem jhon boy:herz::kiss:
Liebe Lola, ich möchte kein extra Zusatz Gewinn haben! Die getrockneten kräuter reichen voll aus:umarm:
Katja, es war klasse und hat Spaß gemacht! :umarm:
Das habe ich gestern vergessen zu schreiben:
Snoozel, die Sachen sind total schön geworden! :love: Der Gewinn von Sabine würde mir auch gefallen. :love::D
Lola, gibt´s eigentlich noch Auflösungen von den Rätseln?
Ich freue mich sehr, das es Euch Spass gemacht hat! :umarm: Das ist ja die Hauptsache! Johnny und ich sind halt zwei kleine Chaoten! :girl_haha: Gibt es eigentlich sabberfeste Stifte? :rollin:
Die Auflösungen bekommt ihr natürlich noch. Ich gebe es gleich mal an Lola weiter, die es dann an mich weitergibt.:D
:secret:So langsam komme ich mir vor, als hätte ich eine doppelte Identität! :rollin:
Oh. Ich habe was gewonnen:froehlich:
Vielen Dank. Ich freue mich riesig:froehlich:
Ihr Lieben, ich wollte Euch nur mitteilen, dass das Paket von Tanja leider immer noch nicht hier ist. :ohje: Tanja ist gerade dabei Nachforschungen zu betreiben. Es tut uns Beiden sehr leid! :ohje: Sonst sind alle Sachen bei mir eingetroffen. Sobald die Kräuter da sind, geht es mit dem Versenden los! Nur nicht, das ihr denkt, das wir Euch vergessen haben!