Und wieder so viele in so kurzer Zeit, Wie grausam.
Es ist unfassbar.
Ich trauere mit Dir, Kathi.
:bc::bc::bc::umarm::umarm::umarm::umarm:
Druckbare Version
Und wieder so viele in so kurzer Zeit, Wie grausam.
Es ist unfassbar.
Ich trauere mit Dir, Kathi.
:bc::bc::bc::umarm::umarm::umarm::umarm:
Das ist ja grausam. So viele Tiere in so kurzer Zeit! Machs gut du hübsche Maus :sad1::sad1:
:bc::bc:
Uwe und ich denken viel an dich liebe Kathi, es tut uns so leid.... :umarm:
Wolfgang, mein lieber großer Angsthase, ist heute beim TA verstorben. Vorläufige Todesursache Kreislaufversagen aufgrund Dickdarmaufgasung/-Lähmung.
Er durfte nach 10 Jahren alleine in einer Bucht noch ein gutes Jahr hier die Freiheit genießen und seine Freunde. Bis zum Schluss mochte er keine Menschen und hockte gerne in einer sicheren Ecke, aber es gab auch die anderen Momente.
http://abload.de/img/141031015uhoal.jpg
http://abload.de/img/1502070278bpp3.jpg
Nun ist er wieder bei Nelly und Luzie
http://abload.de/img/1502280282xqy5.jpg
Wieso steht in der Überschrift jetzt auch noch
Wolfgang?
:heulh::heulh::heulh:
Oh Kathi :umarm:
Es ist einfach unfassbar :bc:
Kathi, ich bin in Gedanken bei Dir und schicke Dir so viel Kraft wie es geht! :umarm:
Ich glaub's nicht, das kann doch nicht wahr sein :heulh: Das ist ja wie ein Alptraum, aus dem man nicht mehr aufwacht :ohje:
Kathi, ich drück dich, es tut mir unendlich leid :umarm:
Mach's gut, schöner Wolfgang :sad1:
Wiir haben gleichzeitig geschrieben.
Kathi es tut mir so leid!
Das ist alles wie ein Alptraum :bc:
:heulh:
Kathi, mir fehlen die Worte und ich kann Dich einfach nur in den Arm nehmen. So viele lieb gewordene Tiere. Ich habe gestern noch den Kalender geblättert und auch Wolfgang gesehen. Kathi, es tut mir so leid. Du warst das Beste, was allen von ihnen passieren konnte. Wolfgang und Amadeus und Nelly und Luzie und Fussel und Biba und mein lieber Charlie – ohne Dich hätten sie nie ein schönes Kaninchenleben kennengelernt. Sie nehmen das mit. Fühl Dich feste gedrückt! :umarm:
Kommt gut an Ihr Süßen! :kiss:
Oh, nein.... :bc:
Kathi, ich weiss auch gar nicht mehr, was ich schreiben soll.. es tut mir so unendlich leid.. ich drück Dich ganz doll...:umarm::umarm:
Ich bin Dir unendlich dankbar, dass Wolfgang nach so einen Leben endlich ein Paradies mit Freunden bei Dir haben durfte. :kiss:
:sad1: Mach's gut, Du großer Hübscher! Wir wünschen Dir ein wunderschönes Hoppelleben mit Deinen Freunden im Regenbogenland! :umarm::umarm:
mir fehlen ebenfalls die Worte. Wolfgangs und Amadeus' Rettungsgeschichte war eine der ersten, die ich hier mit verfolgt habe....auf Wiedersehen, Knautschopa!
Kathi, es tut mir unendlich Leid. Ich wünsch dir viel Kraft :umarm:
was ist denn bloß los?! :bc:
das tut mir alles so unendlich leid!
hast Du schon was von der Patho gehört?
Sie haben schon in der Patho angerufen, noch kein Ergebnis.
diese Warterei ist der Horror, ich kenne das ja, das tut mir so leid :heulh:
Mir fehlen die Worte, das tut mir so leid. :heulh::heulh::heulh:
So viele Fehlstellen in so einer zauberhaften Gruppe.
Kathi, auch mir fehlen die Worte die Dir vielleicht etwas Trost bringen könnten.... :heulh:
Nur eins..... ich wünsche Dir und allen anderen Langohren von Herzen dass es wirklich nur eine unglückliche Verkettung der Anzahl ganzen Todesfälle ist....:ohje:
:bc:
Es tut mir auch soooo leid, sowas ist einfach nur unfair:bc:
Der Schmerz den du jetzt fühlst muss einfach unsagbar schlimm sein :heulh: Auch mir fehlen ein wenig die Worte, es ist einfach grausam in kurzer Zeit so viele geliebte Fellnasen gehen lassen zu müssen :bc:
Machs gut Wolfgang, jetzt kannst du wieder mit Nelly und Luzie im Regenbogenland kuscheln :sad1:
Kathi, ich drück dich so feste ich kann :umarm: