Es wird noch gesucht für : 6 Böcke+16 Weibchen+ 6 Junge
Es werden noch für die 6 Böcke+ die 16 Weibchen und eventuell die Löwenkopfjunge (6 Stück) Plätze gesucht.
Die Plätze die wir bis jetzt haben stopfen wir mit den Tieren voll die schon von Kathrin/mir rausgeholt worden sind. Da die Stellen ja vorallem Gruppen haben wollen und sich da Mutter+Junge am ehesten anbieten.
Wir würden dan Samstag/Montag (je nachdem wann die 16 Tiere auf die Reise gehen) nochmal zu der Stelle hinfahren und weitere Tiere rausholen.
Da Regensburg ja vorallem Böcke haben wollen, würden sich 2 von meinen Anbieten, da sie jetzt schon zusammensitzen und sich nicht zerfleischen.
Dan würde ich Bock Nummer 3 aufnehmen oder wg-kunterbund nimmt Ihn und ich hol mir nen anderen dazu. Sie meinte ja nur im dringensten Notfall würde sie Ihn nehmen.
Nur zum Verständniss:
Bei mir sitzen aus dem Notfall:
4 Weibchen + 3 Böcke
Bei Kathrin:
2 Weibchen+ 6(?) Mütter mit unterschiedlicher Anzahl Junger
Wir haben von den Tieren aber keine Fotos eingestellt da diese ja erstmal unter sind.
Da sie aber jetzt schon in Gruppen sitzen und wir wissen das sie sich vertragen wären sie für Gruppen Abgaben natürlich besser geeignet als die die noch da sitzen, da wir nicht wissen wie die sich untereinander verstehen. Mal abgesehen von 2 +15 wo je 2 Weibchen drin sitzen.