Wer sich noch ein Kuschelvideo von ihr ansehen möchte, kann das auf Facebook machen:
https://www.facebook.com/pages/Die-M...391940?fref=ts
:flower:
Druckbare Version
Wer sich noch ein Kuschelvideo von ihr ansehen möchte, kann das auf Facebook machen:
https://www.facebook.com/pages/Die-M...391940?fref=ts
:flower:
:herz::herz::herz: toll !
Canella :herz: du hast dich so toll entwickelt und endlich erfahren dürfen dass Menschen auch ganz lieb sein können. Du wirst auch noch deinen Traumprinzen finden. Wor drücken dir weiter fest die Daumen :kiss:
Danke euch :umarm:
Sie ist wirklich eine Schönheit :love::love:
Ich bin mir sicher, es findet sich ein tolles Heim! :umarm:
Es gibt feste Interessenten :rw:
*daumendrück*
:froehlich::froehlich::froehlich: ich freue mich!!
Canella zieht am 1. Juni aus. Jetzt müssen wir nur hoffen, dass die VG mit ihrem Brokkoliprinzen gut verläuft :coffee::rw:
:froehlich: glückliche Canella. Sie wird dir auf ewig dankbar sein, was du ihr Gutes getan hast. Danke :kiss:
Danke, Astrid :umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Diana:umarm:wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten:good:
Toll :froehlich::froehlich:
Ich drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücke
:umarm::umarm::umarm:
Und? Wie läuft es mit der ZF? :wink1:
Huhu, danke der Nachfrage :umarm:
Es läuft gemischt. Anfangs gab es erstmal ein sehr kritisches Aufeinandertreffen mit verbeißen. Das hat mich dann viel Überredungskunst gekostet, die Besitzerin vom Weitermachen zu überzeugen. Nach 2 Tagen ging es rasant bergauf, viel besser als ich je gedacht und erwartet hätte. Es gab sogar schon Bilder vom gemeinsamen Fressen und Kuscheln. Einen Tag später erreichte mich dann schon wieder eine WahtsApp in der es so aussah, als wolle die Besitzerin abbrechen, weil die beiden sich wieder nur gejagd haben und der Kastrat nicht mehr fressen wollte. Canella würde ihn sogar anpinkeln :rw:
Auch da konnte ich telefonisch wieder einigermaßen Ruhe reinbringen, denn es war gar nicht so tragisch, wie es sich anhörte. Die Tiere waren auch zu keiner Zeit verletzt und der Kastrat fraß sehr wohl, nur eben nicht mit Heißhunger wie sonst.
Aktueller Stand sind wieder Kuschelbilder und Friede, Freude Eierkuchen. Canella muss halt Chefin sein und ich denke, dass Brain (der neue Partner) sich nun endlich gefügt hat und ich bete, dass nun alles friedlich bleiben :coffee:
Das hört sich doch toll an! :good: Ich drücke weiter ganz doll mit! :umarm: